Schwangerschaft? welche hobbys habt ihr

junge-mami18
junge-mami18
15.03.2010 | 3 Antworten
hi ihr lieben mich würde mal interessieren wie es euch in der sw so geht und ob es euch auch so ewig vor kommt bis die zeit vergeht also ich hab wegen langeweile angefangen mit window color farben und jetzt würd mich mal interessieren was ihr euch überlegt habt

lg


p.s ich bin 34 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi...
Ich muss seit Anfang meiner SS schon viel liegen... Bin nun 19. SSW! Ich lese sehr viel Bücher . Ansonsten plane ich unseren Umzug und das Zimmer für meine beiden kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
hihi..
mir war nie langweilig ;o) bei meiner großen war ich bis zur 34.ssw arbeiten. und dann hab ich die ganzen vorbreitungen getroffen für meine kleine.... und in meiner 2. ss hatte ich ja ein ein kleines kind lg susi
Susi0911
Susi0911 | 15.03.2010
1 Antwort
RE
Ich habe weiterhin viel Sport getrieben in der SS, bin viel unterwegs gewesen, habe gelesen, abends schon mal Kinderrezepte probiert , der Haushalt war auch nicht gerade wenig Arbeit, Arbeiten war ich auch noch bis zum Mutterschutz ganztägig wegen Ausbildung........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading