Juhu es wird ein Maedchen Namen

mel20004
mel20004
13.03.2010 | 11 Antworten
Hallo wir haben am Donnerstag erfahren das wir eine 2 Tochter bekommen:-)
Nun steht natuerlich eine Namensfrage:-) Haben uns da schon ein paar ueberlegt. Schaut mal und sagt mir wie ihr sie findet.

Und ob ihr noch Beispiele habt. Unsere 1 Tochter heisst Lina Sophie und wir haben keinen Deutschen Nachnamen.

- Svea
- Olivia
- Veronika
- Zoe
- Chloe
- Lilli Marleen
- Ida
- Phoebe
- Dana
- Isa
- Leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
AUgust
wir bekommen eine kleine im August
mel20004
mel20004 | 13.03.2010
10 Antwort
wir bekommen
auch eine tochter und sie wird johanna heißen. mir gefällt von den namen nur leonie.
jennie81
jennie81 | 13.03.2010
9 Antwort
in welchem monat kommt sie denn???
..........
Taylor7
Taylor7 | 13.03.2010
8 Antwort
ich find zu lina sophi
passt gut olivia und lilly marleen obwohls nicht mein geschmack wäre aber zur ersten tochter passt er prima
Taylor7
Taylor7 | 13.03.2010
7 Antwort
Namen
Leonie würd ich nicht nehmen. das ist jetzt schon sooo häufig. im KIGA sitzen bei uns in der garderobe Lea, Leonie und Leontin nebeneinander! Fürchterlich!!! Aber ist nur meine persönliche Meinung;)
burzelchen
burzelchen | 13.03.2010
6 Antwort
LILLI MARLEEN
ich finde zu eurer Tochter Lina Sophie passt der Name Lilli Marleen super! sonst würde ich jetzt Ida oder Svea nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
5 Antwort
ich
find lilly und leonie super
carolin215
carolin215 | 13.03.2010
4 Antwort
Namenswahl
Hi, also wenn mein neffe nicht Leon hies hätten wir unsere Tochter Leonie genannt finde den Namen total schön, jetzt heißt sie Kiara und wir sind total zufrieden. Viel Ervolg noch Grüße
Quasselwurm
Quasselwurm | 13.03.2010
3 Antwort
hallo
also zoe und olivia finde ich echt toll. die andern finde ich nicht so toll. aber hat ja eh jeder nen andern geschmack.
romytubbie
romytubbie | 13.03.2010
2 Antwort
am besten find ich
Dana oder Ida... manche deiner liste sind nicht so mein geschamck, und andere wiederum, würde ich zwar nett finden, sind aber jetzt schon so häufig .... alles gute für die restl. SS, ich würde auch schon gerne Mädchennamen grübeln... mein pers. Favourit wäre übrigens Laetizia, was mit unserem ital. Familiennamen sehr nett klingen würde... ;-)
Mia80
Mia80 | 13.03.2010
1 Antwort
Zoe
finde ich toll... Was hälst du von Lia, Mia oder Tia?
Angela_U
Angela_U | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading