habt Ihr es im Gefühl?

Mami5kids
Mami5kids
07.03.2010 | 11 Antworten
doofe frage, aber muss jetzt einfach mal.Manche Frauen haben es doch im Gefühl was das geschlecht des Babys angeht.Kennt das jemand?
Nur diesmal eben nicht.Habe ja 4 jungs und ein Mädchen und bin jetzt in der 13ssw.Mein Mann sagt immer es wird ein Mädchen (Wunschdenken?).Meine Tochter möchte keinen Bruder mehr (lach).Klar wäre es schön wenn es so wäre, aber die Hauptsache ist doch es ist gesund.
Also Ich denke es wird wieder ein junge.Gewissheit bekomme Ich wohl erst beim nächsten US in 3 Wochen wenn Ich glück habe und es sich zeigt.
Natürlich ist jede ss anders.Bei meiner Tochter habe Ich am Anfang gebrochen.Das habe Ich aber auch bei meiner ersten ss und da war es ein junge.Bei meiner Tochter war es allerding schlimmer.
Bei dieser ss ging es mir 4 Wochen total elend Übelkeit aber nicht gebrochen.Aber denke das liegt vielleicht auch mal alter.
Wie war das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
in meiner 1 ss war ich mir überhaupt net sicher. jetzt in der 2 ssw hab ich irgendwie im gefühl gehabt es wird ein mädchen weil ich mir nach meinen sohn ein mädchen gewünscht hab und sie da mein gefühl war zu 90% richtig. muss aber mit einkaufen noch warten bis zum 1.4. da will die ärztin nochma schauen, ob es auch gestimmt hat. lg
supimami2008
supimami2008 | 07.03.2010
10 Antwort
...
uns fiehlen nur jungen namen ein.... wir haben nach namen gesucht für jungen und mädchen aber keine schönen mädchen namen gefunden die uns gefallen hatten... es wurde auch ein junge...ein glück das mädchen würde jetzt bestimmt immernoch ohne namen rumlaufen... und ich wollte auch einen jungen haben...
dahotmomy
dahotmomy | 07.03.2010
9 Antwort
++++
*Ich lag komplett falsch, mein unterbewußtsein schmuggelte mir immer einen Jungen unter. Ich sprach nie vom Baby immer von "ER und IHM". Doch es wird eine kleine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
8 Antwort
ich bin schon
gespannt .... muß halt noch etwas länger warten, aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl es wird ein Junge, mal sehen ob mein bauchgefühl dann recht hat :)
secret
secret | 07.03.2010
7 Antwort
Hallo
Also ich wusste, dass ein einen Jungen bekomme. Ich hätte wirklich hohe Wetten abgeschlossen, nur keiner wollte mit mir wetten. Es ist natürlich ein Junge geworden. Guck doch mal im chinesischen Empfängniskalender nach, also bei mir stimmte das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
6 Antwort
Das hat mit Übelkeit, runder oder spitzer Bauch etc. nix zu tun, was es wird.
Ich hab mir immer schon ein Mädchen gewünscht, als ich noch kein Kind hatte. Als ich dann endlich schwanger war, wünschte ich es mir so sehr und war mir irgendwie sicher, dass es ein Mädchen wird. Als meine erste Tochter geboren wurde, war ich überglücklich. Dann wurde ich wieder schwanger und ich hab es auch wieder irgendwie gewusst, dass es ein Mädchen wird. Kann sein, dass es so war, weil ich es mir wieder so gewünscht hab. Man weiss es nie. Wenn ich nochmal schwanger werde sollte, dann wünsche ich mir noch ein 3. Mädchen. Vieleicht klappt es ja wieder so ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
....
Hatte ab der 8.Woche seinen Namen und war mir zu 100% sicher es wird ein Junge.Als der Arzt in der Klinik in der 14 SSW US gemacht hat und meinte das wird wohl leider kein Junge war ich richtig geschockt, mein Mann meinte nur "dem war nur kalt".In der 20.SSW beim Organultraschall war es aber soooooooo eindeutig ein Junge das wir vor Freude im Dreieck gehuepft sind!Denke schon das man es im Unterbewusstsein fuehlt....
magicluna
magicluna | 07.03.2010
4 Antwort
also ich wußte irgendwie auch
dass es ein Mädchen wird und es wurde eins...
olgao
olgao | 07.03.2010
3 Antwort
hm
schwierig zu sagen bei mein jungs gings mir bis zum 4 mon. dreckig bei meiner tochter super und bei mein jüngsten gings mir auch super mein mann sagte auch es wird ein mädchen iss aber junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
2 Antwort
Ich wusste es einfach
...ein Mädchen :-)) Hab in der zwölften Woche nen roten Kiwa gekauft. Der war total günstig und ich war mir ja eh sicher. Aber alle anderen haben mich für bekloppt erklärt... Der Mann meiner ehem. Chefin hat auch gesagt es wird ein Mädchen und der hatte schon bei 6 Kindern recht. LG
delila
delila | 07.03.2010
1 Antwort
ich war total
überzeugt davon, dass es ein mädchen wird. ka warum. irgendwie wusste ich es! und so war es dann auch... kann aber auch zufall gewesen sein, wer weiß
juliesmum
juliesmum | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Druckgefühl im Unterleib
15.12.2014 | 16 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading