Man denkst das ganze leben geht den bach runter

SandyG
SandyG
07.03.2010 | 14 Antworten
Hallo ich bins nochmal also ich muss jetzt mal mein herz ausschütten ich weis sonst nicht weiter.
Also der Vater meines ungeborenen Kindes will nicht mehr.
Schon von anfang an hat er immer wieder gesagt ich soll es weg machen lassen habe ihm immer wieder gut zu gesprochen habe gesagt wir schaffen das schon, ein tag sagte er er fruet sich dann der nächste tag wieder nicht immer dieses hin und her.Irgendwann wurde sich dann so gestritten das er die beziehung beendete.Für mich brach ne welt zusammen.
Ich liebe ihn doch so was soll ich nur tun.Mal meldet er sich und ruft an fragt ob er vorbei kommen kann dann ist er da (sorry für den ausdruck) dann haben wir sex weil ich mir jedes mal wieder hoffnungen mache das es wieder was wird wenn er da ist sagt er immer wieder gib mir nur etwas zeit das wird wieder mit uns ist er dann aber gegangen sagt er ich hätte ihm das leben kaputt gemacht er beschimpft mich aufs letzte und alles.
Dann waren wir gestern um 19:00 uhr verabredet er kam nicht um 24:00 rief ich ihn dann an haber versucht ihn zu erreichen zwei stunden er ging nicht dran hat mich weg gedrückt hat auf keine sms reagiert.Ich machte mir so riesen sorgen das ich diese starken schmerzen bekam ich musste einen alten bekannten anrufen weil die schemrzen immer schlimmer wurden gut im kh angekommen rief er dann an und kam nach dann erst machte er sich sorgen nahm mich wieder in den arm zwei minuten später schreite er mich vor den schwestern an was das soll das ich mich von einem anderen typen hier her fahren lassen würde usw die schwester wollten dazwischen gehen das ende vom lied war er hat mich wieder sitzen gelassen ich weis einfach nicht weiter warum liebe ich ihn noch warum es tut immer wieder so weh ich musste es jetzt los werden. (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Der
...könnt bleiben wo der Pfeffer wächst! So hart wies klingt, an soner Pfeife würd ich nicht länger festhalten. Lass Dir doch nicht immer wieder von ihm weh tun... LG delila
delila
delila | 07.03.2010
13 Antwort
es ist normal das es weh tut
das ist nunmal so wenn man unglücklich verliebt ist.. Aber muss ein Mensch so mit sich umgehen lassen? Muss man wie ein Stück dreck behandelt werden? Hat man das wirklich nötig. Du lebst nur einmal und willst dich auffangen lassen um wieder fallen gelassen zu werden und das immer wieder-dann mach weiter so Wenn mich ein Mensch wirklich liebt dann gibt es nichts schöneres als ein Kind mit diesem Menschen zu haben. Wenn ich einen Menschen wirklich liebe dann sorg ich dafür das er nicht traurig sein muss, denn dann bin ich gerne bei ihm und lass ihn nicht sitzen und drück ihn sogar vom Handy weg. Das hat doch niemand nötig. Ich denk nicht das du ihn noch wirklich liebst, aber beurteilen kann ich es natürlich nicht. Vielleicht hast du auch einfach angst alleine zu sein, das du dich alleine um dein Kind kümmern musst? Aber meinst du nicht das du jemand anderen kennenlernen wirst der dich schätzt und wirklich liebt, denn das kann man aus deinem Text lesen. er liebt dich nicht.. Lg
wolke21
wolke21 | 07.03.2010
12 Antwort
he süße
das hast du nicht verdient.Schieß den Kerl in den Wind.Du bist so ein hübsches Mädchen und da draußen gibt es auch noch Männer mit Charakter. Gehe doch mal zu Caritas die können dir helfen.Bei Schwangerschaft Familienprobleme usw. Das ist der einzige Tip den Ich dir geben kann, wenn du sonst niemand hast. Aber dieser Mann wird wohl nie zu dir stehen.Du bist noch jung du schaffst das schon.Kopf hoch.
Mami5kids
Mami5kids | 07.03.2010
11 Antwort
@sandyG
das ist natürlich blöd,
ronjatoni
ronjatoni | 07.03.2010
10 Antwort
ich versteh dich nicht
insgeheim weißt du das der typ scheiße iss, lässt dich aber immer wieder auf ihn ein hast auch noch sex mit ihn und eigendlich macht er nur gute miene zum bösen spiel und er zeigt es dir auch das es ihn überhaupt nicht passt das du das baby bekommst iss dir noch nicht der gedanke gekomm das er das ganze abzieht damit du stress hast und du dadurch vieleicht dein baby verlierst was ihn dann nämlich insgeheim freuen würde allso ich würde dir echt raten ihn in den wind zu schiesen zu deinem und zu den wohle deines kindes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
9 Antwort
Familie
Meine mutter ist alkoholokerin mein papa lässt sich von ihr alles gefallen ich bin damals mit 16 ausgezogen habe immer wieder probiert nur das gute in ihr zu sehen das fanden meine geschwister falsch von mir deswegen auch kein kontakt zu ihnen sie hat durch andere leute erfahren das ich schwanger bin rief bei den eltern an von dem vater meine skindes und sagte zu ihnen sie sollen mir doch das kind nach der geburt weg nehmen weil sie es dann wenisgtens sehen würde freunde gibt es hier keine richtigen wenn se was wollen haben sie dich gerne aber brauchst du mal jemanden ist keiner für dich da
SandyG
SandyG | 07.03.2010
8 Antwort
@sandyG
darf man fragen warum du kein kontackt zu anderen und vorallem zu deiner familie hast???
ronjatoni
ronjatoni | 07.03.2010
7 Antwort
Ich danke euch
für diese schönen texte aber ich habe niemanden keinen kontakt zu meinen eltern zu niemanden er war der einzigste den ich habe oder hatte und jetzt steht man so alleine da es bricht ne welt zusammen ich weis einfach nicht mehr weiter
SandyG
SandyG | 07.03.2010
6 Antwort
Ich muß
meinen Vorrednerinnen recht geben, schick den Typen in die Wüste. Wenn du jetzt schon durch in Probleme in der ss hast wird es sicher nicht besser. Was ist dir wichtiger ein gesundes Kind oder ein Typ der dich schwängert und dann nicht zu dir steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
Hallo..
es ist einfacher gesagt als getan aber schiess ihn in den Wind!!! Denke an das Wohl deines Babys....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
ach süße
ich wei0 es ist schwer aber lass den kopf nicht hangen. versuch dich nicht mehr bei ihm zu melden und warte ob er ankommt. er weiß genau, dass er dich haben kann und nutzt es aus. lass ihn zappeln. kümmer dich jetzt lieber um dich und das baby im bauch. das braucht dich viel mehr. konzentriere dich auf dein ss. wenn du willst kannst du dich jederzeit bei mir melden. das tut mir so leid für dich.
jessimaus1985
jessimaus1985 | 07.03.2010
3 Antwort
lass den typen sausen
bleib stark, so wie es sich für mich anhört nutzt er dich aus, er will sex kommt zu dir bekommt ihn und gut, so sieht es für mich aus.sorry aber sowas solltest du dir nicht gefallen lassen... BLEIB STARK......
ronjatoni
ronjatoni | 07.03.2010
2 Antwort
lass dir nicht weiter weh tun und schließ mit ihm ab
so hart es klingt aber sowas hast du nicht verdient
Kiara66
Kiara66 | 07.03.2010
1 Antwort
hy
Sorry das ich so krass mich ausdrücke aber SCHEIS AUF DIESEN MISTKERL der hat dich und das kind nicht VERDIENt wenn er sich so verhält
alisha-sasi
alisha-sasi | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading