frage zur kndsbewegungen

schwanger23
schwanger23
06.03.2010 | 11 Antworten
juhu ich hab da mal ne frage wen es so in der richtung oder gefühlte richtung so an der blase so ne art bläschen platzt ist es dann ein tritt oder was anderes? würde mich über zahlreiche antworten freuen lg schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@schwanger23
Sorry für die späte Antwort, wir waren am WE im KH...und huch das kann ich dir so genau gar nicht mehr sagen;-)) Aber glaube mir, das merkst du dann genau...und das sehen erst Recht...
Brittifee
Brittifee | 08.03.2010
10 Antwort
@Brittifee
aber eine frage hab ich da noch wie lang hatte es den gedauert ca in wochen bis du oder es jemand sehen konnte von ausen das es tritt
schwanger23
schwanger23 | 06.03.2010
9 Antwort
@schwanger23
WAR, so war das...die Lilli wird am 13ten 9 Monate alt...aber es hört sich eindeutig an, als wenn dein Kleines Wesen anfängt mobil zu werden...viel Spass, ab jetzt merkst du es immer deutlicher, später kann man es dann sogar sehen...das ist krass aber superspannend...viel Spass noch und toi toi toi
Brittifee
Brittifee | 06.03.2010
8 Antwort
@Brittifee
ja genau und auf der gefühlten höhe der blase ne?und meist musste danach auch aufs klo iste es bei dir auch so?
schwanger23
schwanger23 | 06.03.2010
7 Antwort
ja ;-)
das ist dein baby...dieses gefühl hate ich auch zwischen den 16. -19.ssw und es kommt auf jeden fall vom baby....
4children
4children | 06.03.2010
6 Antwort
...
ich ah b das auch. Ich denke das das irgendwie n tritt is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
5 Antwort
...
ich ah b das auch. Ich denke das das irgendwie n tritt is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
4 Antwort
aber
es ist auf jeden fall dein baby.vielleicht hat es sich gedreht
florabini
florabini | 06.03.2010
3 Antwort
Also ich
fand immer, auch wenn es sich doof anhört, wie so ein nach innen gerichteter Pups....fühlte sich das am Anfang an...also kommt es schon hin...ob das am Anfang nu ein Tritt war oder ein Schlag, oder gedreht???? Das weiss ich jetzt nicht...aber geniesse es, es wird noch deutlicher...
Brittifee
Brittifee | 06.03.2010
2 Antwort
nein
was genau das ist weiß ich nicht.ich hatte das aber auch.....tritte spürt man richtig deutlich
florabini
florabini | 06.03.2010
1 Antwort
wie ein
leichtes BLUBB gegen die Bauchdecke von innen? ja das ist das baby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading