Hallo Mamis

Simone307
Simone307
05.03.2010 | 7 Antworten
ich bin seit 5 Tagen überfällig mit meiner Mens, hab auch vor 4 Tagen nen Test gemacht, der war negativ. Meine Mens. kam eigentlich immer pünktlich wie ein Uhrwerk.
Lieben Gruß Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
je..
nachdem wenn der eisprung war kann sich das auch mal nach hinten verschieben mit dem testergebenis aber normal von eisprung ca. 14 tage aber geh doch einfach zum arzt könnt ja auch ne zyste oder sowat sein
MamaMeli07
MamaMeli07 | 05.03.2010
6 Antwort

Ich darf die Pille net nehmen, und bin eigentlich richtig entspannt, eigentlich alles super auser das die Mens. net kommt, naja, wird scho wern. LG Simone
Simone307
Simone307 | 05.03.2010
5 Antwort
hast
du die pille oder so abgesetzt? oder bist gestresst? das kann auch ein auslöser für verschiebung sein. und mach in ein paar tagen nochmals einen test. dann hast du gewissheit. alles gute.
swisslady
swisslady | 05.03.2010
4 Antwort
Danke für eure Antworten,
ich bin bloß so nervös, da bei meinem Sohn der Test schon 1 Tag vor meiner Mens schon angeschlagen hat. Trotzdem nochmal Danke und ein schönesw WE
Simone307
Simone307 | 05.03.2010
3 Antwort
.........
Warte noch bis nächste Woche Montag und mache dann einen Frühtest, der müste dann eigentl. anschlagen wenn du SS sein solltest! Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
hi
Meistens klappt der Test erst nach 2 Wochen. Viel Glück :-))
biancagrosch
biancagrosch | 05.03.2010
1 Antwort
hi
was möchtest du jetzt von uns hören?? geh zum arzt, er wird es dir beantworten... viel glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading