kann mir jemand sagen was da los is?

jessiiie
jessiiie
04.03.2010 | 8 Antworten
also ich hab letzte woche mit meinem freund geschlafen.
also ich sollte eig schon mitte bis ende des monats meine tage bekommen aber ich habe sie jetzt immer noch nicht .
bei mir ist das aba frùher oefters vorgekommen das ich meine tage ned so regelmàsig bekommen habe .
naja ich war vorher auf dem kloh und dann kam da so durchsichtiger dicker schleim raus und ich habe seit 15 minuten so verdammte unterleib schmerzen aba des jetzt zum ersten mal .
und hab des oefteren sodbrennen. aber sonst mehr hunger oder so hab ich ja nicht
kann es sein das ich schwanger bin ?
ich hab die pille vor etwa einem halben jahr abgesetzt

bitte um antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@frau_lucy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
7 Antwort
@oOmamamiaOo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
6 Antwort
nehmt euch ans patschehändchen
und geht zusammen zum arzt, wenn ihr ja schon die selben Merkmale habt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
5 Antwort
..
na dann geht beide mal zum arzt oder gleichen arzt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
ist ja komisch
das ihr beide die selben merkmale habt.... warum geht ihr nicht zum arzt oder macht nen test dann wisst ihr es.....
MamavonSamira
MamavonSamira | 04.03.2010
3 Antwort
ich
weiss auch nicht ob ich schwanger bin aber ich habe die gleichen merkmale wie bei dir
2009_melanie
2009_melanie | 04.03.2010
2 Antwort
@2009_melanie
und bist du jetzt schwanger ? ic will noch keinen tes machen weil ich immr noch warte ob ich meine tage bekomme oder nicht ...
jessiiie
jessiiie | 04.03.2010
1 Antwort
ja kann
sein wahrscheinlich genau das gleiche ist jetzt bei mir
2009_melanie
2009_melanie | 04.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading