Mutterpass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 7 Antworten
Hallo,
ich hatte gestern meinen letzten kurs zur geburtsvorbereitung,
wir haben da unseren mutterpass mal durch genommen .
da steht ja auf seite 7 und 8 dieser fundusabstand in der tabelle wäre das die 4 spalte, ich bin jetzt in der 32 schwangerschaftswoche und bei mir steht, da rippenbogen-2,
bei meiner nachbarin die neben mir bei den kurs immer sahs meinte die hebamme das wäre so für die 36 ssw ganz normal aber ich bin ja erst in der 32 ssw,
ist das normal ?was steht da bei euch so?
Freue ich über antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
da nke
danke für eure antworten, naja dann wird das schon alles seine richtigkeit haben am dienstag hab ich wieder termin bei fraurnarzt mal sehen was der sagt, ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
also rippenbogen -2 meinte ich^^
........
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2010
5 Antwort
...
Hab gerade mal nachgeschaut. Bei mir stand das ab der 29+6 ssw drin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
huhu
also ich hatte am montag n termin beim fa, da war ich 32 +3 da steht bei mir 2-3 . mein fa hat gesagt, dass sei normal. lg
janzen
janzen | 03.03.2010
3 Antwort
Hallo
Bei mir war das schon ab der 30. SSW der Fall. Mein Sohn war halt sehr groß und hat den Bauch komplett ausgefüllt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
war bei mir ähnlich (er kam in der 41+1ssw zur WElt)
Mein Kleine wuchs auch nicht nur nach vorn, sondern schnell "nach oben". Das ist immer untschiedlich, aber vermutlich bekommst du dann schon früher deine Senkwehen. Ich hatte ein kurzes spontanes Stechen in der 34ssw -und plopp war mein Bauch unten!!! Aber klein Merlin wuchs den freigewordenen Platz schnell wieder zu;-) Hab auch Bauchfotos in meinem Album hier!
Strandsophie
Strandsophie | 03.03.2010
1 Antwort
bei mir stand
rppenbogen auchschon ab der 31 ssw da
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kreuzchen bei nitrit im mutterpass?
16.08.2012 | 3 Antworten
Mutterpass HBsAG
19.06.2012 | 2 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Mutterpass Frage
03.06.2010 | 2 Antworten
Mutterpass für Abtreibung?
24.11.2009 | 123 Antworten
2 SS neuer Mutterpass?
07.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading