Kann ich trotzdem noch schwanger sein?

zuckerschnute84
zuckerschnute84
02.03.2010 | 7 Antworten
Ich bin in der 1-2 Woche schwanger und habe jetzt Blutungen. Ich war gestern schon beim Artzt wegen schmerzen. Bluttest war positiv. Habe jetzt angst das kind zu verlieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kann ich trotzdem noch schwanger sein
Hallo ich habe am Dienstag das Kind verloren. Ich habe es nur einen Tag gewußt das ich schwanger bin, aber um so schmerzhafter war dann das verlieren für mich. Nicht nur seelische Schmerzen sondern auch körperliche. Morgen muss ich noch mal hin und da wird geschaut ob alles abgegangen ist oder ob noch ausgescharbt werden muss :(
zuckerschnute84
zuckerschnute84 | 07.03.2010
6 Antwort
...
Wenn du so doll blutest als wie wenn deine Mens kommt dann wird es leider eine FG sein, ich habe das ganze leider 2 mal erlebt, zuletzt vor 8 Wochen. Aber fahr doch ins KH die können dir mehr sagen, hab ich nämlich auch gemacht...
Playmate33
Playmate33 | 02.03.2010
5 Antwort
Alles oder Nichts
In dem Stadium der SS geht es leider eh nach dem Alles oder Nichts- Prinzip. Entweder die SS bleibt bestehen, oder eben nicht. Da hat man keinen Einfluss drauf. Ich hatte auch Blutungen, allerdings war ich schon in der 6. SSW. Da hat man einen Bluterguss in der Gbärmutter festgestellt, meine FÄ hat es "nicht intakte Schwangerschaft" genannt und mich sofort in die Klinik überwiesen, dort hat man es einen drohenden Abort genannt, mir Bettruhe verordnet und mir nicht viel Hoffnungen gemacht, dass alles gut wird.... Machen könne man eh nichts. Meine "Nicht intakte Schwangerschaft" sitzt nun grad bei mir auf dem Schoß uund erfreut sich bester Gesundheit!!
izabelka
izabelka | 02.03.2010
4 Antwort
Warte ab!!
Es kann schiefgehen, aber genauso gut gut gehen!
Amelya
Amelya | 02.03.2010
3 Antwort
Das kann möglich sein
allerdings bist du jetzt in der 4.SSW, das ist etwa der Zeitpunkt, wo die Mens einsetzt. Deshalb ist es eigentlich immer besser, wenn man abwartet. Wenn man zu früh weiss, dass man schwanger ist und dann doch alles mit der Mens wieder abgeht dann ist die Enttäuschung riesig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
vielleicht sind es nur harmlose schmierblutungen
versuche dich zu entspannen , nimm magnesium, schone dich, versuche posetiv zu denken, ich wünsch dir alles gute und drücke dich
linak
linak | 02.03.2010
1 Antwort
hey
das werden bestimmt die einnistungsblutungern sein die hatte ich auch und das sehr stark und nun ist mein kleiner 8 monate alt und quitsch vergnügt mach dir keine sorgen lg
Kimbi18
Kimbi18 | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wer von euch wurde trotzdem schwanger
21.08.2012 | 6 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
mens bekommen,trotzdem schwanger
27.09.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading