Kenn ihr das?

Schnulliene
Schnulliene
27.02.2010 | 4 Antworten
Sagt mal ich bin jetzt in der 31. ssw. +3 und ich hab seit gestern ein pieksen und stechen im Bauch und Unterleib es ist nur ab und zu immer mal für ein paar sekunden. Aber öfters am Abend. Ab und zu piekst es auch in der Scheide. Ist das normal? Mach mir schon Gedanken. Hab am Dienstag einen FA Termin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
picksen
Hallo, ich hab das auch immer mal wieder meistens dann wenn ich zu viel getan habe. Mein Doc und auch meine Hebamme meinten das es halt von der zu vielen Anstengung kommt und man sich dann einfach aus ruhen muss. hab vorsichtshalber auch Magnesium bekommen. Ist aber wohl an sich nichts schlimmes wenn keine Wehen dazu kommen.
stef1983
stef1983 | 27.02.2010
3 Antwort
@ mamalnl
Es ist gut auszuhalten es ist unangenehm. grad Nachts. Man wird dann auch gleich unsicher...
Schnulliene
Schnulliene | 27.02.2010
2 Antwort
...
wenn der bauch hart wird könnten es senkwehen sein wenn nicht villeicht die mutterbänder. wenn du dich unsicher fühlst ruf ne hebamme an lg
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 27.02.2010
1 Antwort
anwort
hi wie arg sticht das
mamalnl
mamalnl | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading