rücken/ischiasschmerzen in der ss

Mama_Kiara
Mama_Kiara
27.02.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben was macht ihr gegen rücken und ischias schmerzen in der ss. habe zurzeit starke schmerzen (bin 23ssw). vielleicht weis ja jemand einen tipp gegen die schmerzen.

danke schon ma
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich hatte das in der ersten ss auch ganz schlimm und mein frauenarzt hat gesagt bloss keine wärmflasche oder andere wärme, da wärme wehen auslösen kann. Er hat mich dann zu einem anderen arzt überwiesen, wo ich dann akkupunktur bekommen habe und das hat super geholfen. lg
Fynnja
Fynnja | 27.02.2010
3 Antwort
Hallo
bei mir hat "Wärme" Linderung verschafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
*********
habe ich auch, oft komme ich durch den schmerz nicht mehr vom fussboden hoch, also nicht ohne hilfe. es gibt ein paar übungen wo du dein becken etwas lockern kannst und somit evtl den schmerz lindern kannst in 4füsslerstand auf den den und dein po mit becken schön kreisen, zwischendurch auch nur vor und zurück, zurück am besten soweit bis du auf deinen beinen sitzt. viel mehr kannst du glaube ich nicht tun :( alles gute MamiHanna-Lea 28.ssw
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.02.2010
1 Antwort
guten morgen
mir hilft immer ein warmes kornkissen auf dem rücken, jeden tag abends wenn ich ins bett geh macht mir mein schatz das kissen warm und legt es mir auf den rücken und das tut soooooooooo gut. lg jegro
jegro996
jegro996 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
Ziehen im unteren Rücken
08.01.2013 | 14 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
34 ssw schmerzen im unteren rücken
11.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading