Kindsbewegungen - Hat euer Kleines auch häufig Schluckauf?

kuatsch
kuatsch
26.02.2010 | 5 Antworten
Hallo, bin in der 31. SSW und fast jeden Tag, manchmal sogar mehrmals spüre ich mehrere Minuten eine rhythmisches Pochen/Klopfen, m was angeblich Schluckauf sein soll. Habt ihr das auch und wenn ja wie oft (ist jeden Tag in Ordnung)? Danke + liebe Grüße, Silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
alles
in ordnung so! ich hatte bzw. habe das in beiden ss. manchmal ist es ganz witzig, aber manchmal nervt es mich auch etwas... aber nach der 1. ss fehlte mir direkt was, hatte mich schon so an den "hüpfenden" Bauch gewöhnt... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
ich
bin in der 34 ssw und mein kleiner hat das ständig, manschmal mermals am tag!!
naddl84
naddl84 | 26.02.2010
3 Antwort
ich
bin in der 34 ssw und mein kleiner hat das ständig, manschmal mermals am tag!!
naddl84
naddl84 | 26.02.2010
2 Antwort
Hii
Hatte das bei meiner ersten SS auch ..... ganz lustig war es wenn ich im Bett lag um zu lesen .... habe das Buch immer am Bauch abgestützt weil er schon so groß war.... konnte aber nichts mehr lesen weils die ganze Zeit gehüpft ist *gg*....Mach dir keine Sorgen.... Viel Freude mit deinem Zwerg =) Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
1 Antwort
Hallo
jaaa, was du da spürst ist wirklich ein Schluckauf...hatte ich in der SS ganz oft...hab am Anfang imme rgedacht das kann doch nicht normal sein..istr es aber...lach.. also, keine Sorge
dorftrulli
dorftrulli | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading