Schwangerenbauch

Mullemauz
Mullemauz
21.02.2010 | 7 Antworten
Huhuu!

Sagt mal in welcher Höhe fängt der Bauch an zu wachsen wenn man schwanger ist?Unter der Brust oder eher über dem Schambein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
gaanz weit unten ;-)
LadyFee
LadyFee | 21.02.2010
6 Antwort
über dem schambein
deine Gebährmutter hängt ja nicht am Darm... der bauch ist erst dann unter Brust angekommen wenn du so 8wochen vor der Entbindung stehst also ziemlich am Ende. Aber das du jetzt schon nach 19Tagen meinst das du Schwanger bist finde ich utopisch. Und dann noch mit Kondom. Also alleine die Einnistung dauert bis zu 7Tage d.h. bleiben von 19Tagen nur noch 12Tage über u in 12Tagen wächst kein Baby so stark dass es von aussen sichtbar ist. Das du zugenommen hast u diene ganzen anderen Symptome werden Überreaktionen vom Abstetzen der Pille sein aber defintiv keine schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
5 Antwort
Schwangerenbauch
Hmm hab ja nun vor 19 Tagen Pille abgesetzt, weil eine Brust immer größer wurde. Nun ist halt auch der Bauch so massig geworden.Wurde schon 2x drauf angesprochen*schäm* hab auch 10 kg zugenommen.Ist das normal?? Schwanger, weil kaum Hunger und wunde Brustwarzen? Geht das überhaupt trotz Kondom?
Mullemauz
Mullemauz | 21.02.2010
4 Antwort
Bauch
Hallo!! Also der Bauch fängt über dem schambein an zu wachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
3 Antwort
...
Also soweit ich weiß immer übern scharmbein... jedenfalls war`s bei mir immer so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
2 Antwort
Eher
über dem Schambein.
Kudu03
Kudu03 | 21.02.2010
1 Antwort
ss-bauch
also der fängt überm scharmbein an zu wachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Geht es euch genauso?
07.05.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading