Ab wann hat man bei euch einen Bauch gesehen?

rockstarbaby76
19.02.2010 | 9 Antworten
mich würde interessieren, ab welcher Woche bei euch die ss sichtbar wurde.. (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
Kommt drauf an, ob es die 1. oder 2. Schwangerschaft ist. In der ersten hat man es lange nicht gesehen. In der zweiten soll es deutlich früher sichtbar sein. Viele berichten, dass man 8. SSW schon richtig ein Bäuchlein sehen konnte.
deeley
deeley | 19.02.2010
2 Antwort
naja im 5 monat
hat man es gesehen wenn ich auch was enganliegendes anhatte
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2010
3 Antwort
hi
bin das 2 mal schwnager und man hat es schon sehr früh gesehen. also im 3 monat hatte ich schon einen bauch und jetzt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sehr früh...
bei mir war das schon so ab der 13.ssw . habe paar bauchbilder im profil, kannste mal reinschauen.. lg
Lino
Lino | 19.02.2010
5 Antwort
..
bei meinen ersten sohn hatte man so ca im 4. monat schon leicht was gesehen, bei den zwillis wussten es viele bis zum 6. monat nicht das ich schwanger war, aber ab dann wuchs er so richtig!
kloibi100
kloibi100 | 19.02.2010
6 Antwort
♥ .. Hallöchen .. ♥
Ich Bekam eine Kleine Wölbung da war ich in der 15 SSW
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bauch
hallo ab dem 3. monat konnte man mir ein bäuchlein sehen
Esmeralda85
Esmeralda85 | 19.02.2010
8 Antwort
Danke!
danke für die schnellen Antworten!
rockstarbaby76
rockstarbaby76 | 19.02.2010
9 Antwort
hallo
eine mini mini mini wölbung ab der 20.ssw aber richtig erst ab der 28.ssw u dann eigentlich ab der 33.ssw, hatte aber auch am schluss nur nen kleinen bauchi