Pille abgesetzt, letzte Periode vor 2 Monaten, brauner Ausfluss

Carina6779
Carina6779
10.02.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor kurzem schon geschrieben, dass meine Periode nicht kommt..
Ich habe Anfang ca. Mitte November die Pille abgesetzt und Anfang Dezember das letzte mal meine Periode bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich, tut mir leid wenn ich es so detaliert sage, beim abwischen braune Verfärbungen und ab und zu auch Schleim am Klopapier .. zwischendurch auch mal auch ein bisschen rot. Aber nicht so viel, dass ich ein Tampon benutzen muss .. Woran kann es liegen? Liegt es an der Hormonumstellung?

Lieben Dank für euere Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ja, wie lange hast du de Pille denn genommen?
MamaMaike
MamaMaike | 10.02.2010
2 Antwort
Zyklus
Bei mir hat sich nach absetzen der pille mein zyklus auch auf alle 2monate eingestellt.
Sammy666
Sammy666 | 10.02.2010
3 Antwort
Pille
Ich habe die Pille 3, 5 Jahre genommen ... Belissima ...
Carina6779
Carina6779 | 11.02.2010
4 Antwort
Pille
Also bis Juni letzten Jahres die Belara und dann die Belissima ...
Carina6779
Carina6779 | 11.02.2010
5 Antwort
Pille
Halöschen, hatte auch die pille abgesetzt und 3 1/2 Monate warten müssen!!! das ist wiklich noermal! manche Frauen müssen auf ihre Mens. 6 Monate warten. Jede Frau baut die Jahrelang eingenommenen Hormone anders ab! die einen schneller die anderen eben langsamer ... Habe mir auch total die gadanken gemacht, ob es jetzt schon soo schnell geklappt haben kann, ... war aber leider nichts! macht euch bei der hormonumstellung gar keine Sorgen, nehmt es locker! Ist doch eigentlich ganz praktisch, so OHNE PERIODE SOO LANGE oder??? Also gehe zum Frauenarzt, schildere das und er wird dir ein Präparat zur Unterstützung für deine Eierstöcke verschreiben ... und dann spielt sich das alles wieder ein. So wie Mönchspfeffer, ich hatte irgendein Schlammkraut ... *würg* Eine Tablette täglich, beschleunigt den Vorgang ... Puh ... das war aber eine lange antwort. Hoffe doch, ... ich konnte einigen diese Frage beantworten, ausführlich!!! Liebe Grüße und haltet die Ohren st
SupermamaHD
SupermamaHD | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading