Wann nach FG mit Ausschabung wieder

hausweib
hausweib
02.02.2010 | 9 Antworten
Schwanger ?

Wie lange habt ihr gewartet ?

LG Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei mir war die ANGST in der 2. Schwangerschaft
im Vordergrund, aber ich denke das ist normal nach einer FG. Je weiter ich dann kam, desto ruhiger wurde ich. Aber das wäre bei mir auch nach einigen Monaten Wartezeit nicht anders gewesen. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich ganz am Anfang auch noch etwas Schiss, aber das legte sich doch recht schnell wieder. Alles Gute und Kopf hoch!!!
Canadien
Canadien | 03.02.2010
8 Antwort
Hat Dich gleich nach mir verabschiedet...
...und si "trifft" man sich wieder. Ich habe morgen meine Ausschabung. Wäre jetzt in der 9.SSW und war kurz bei den "Septemberbabies". Ich hab heute auch schon so eine ähnliche Frage gestellt :-) Uns scheint da irgendwie wohl das gleiche zu beschäftigen. Mir gehtes so, daß ich auf der einen Seite schon wieder gern und bald "normal" schwanger wär, aber irgendwie hab ich im Moment noch total viel Schiß davor. Ich möchte sowas eigentlich nicht nochmal mitmachen. Ich werde, wenn ich denn mal ein 2. Kind bekommen sollte, die Schwangerschaft bestimmt ganz anders erleben als die erste und hoffen, daß ich nicht die ganze Zeit Angst habe vor einer Wiederholung. Mh, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder???? Alles Gute - und wir "schaffen" das. LG Katrin
katrin76
katrin76 | 02.02.2010
7 Antwort
Man soll 3 moante warten
wegen der Schleimhaut damit sie sich regenerieren kann, sonst ist das risiko zu hoch das eine neue FG eintrifft.Das Ei kann sich von der noch nicht ganz abgeheilten Schleimhaut anlösen.Wir wurden nach 5 Monaten wieder Schwanger ;) LG
CindyJane
CindyJane | 02.02.2010
6 Antwort
Ich hatte zwar eine FG
ohne Ausschabung . Also, Kopf hoch und ich habe von so vielen Frauen gehört, dass es bei der ersten Schwangerschaft geschah u.danach alles gut verlief... LG
Canadien
Canadien | 02.02.2010
5 Antwort
hallo
meine schwester hatte im november eine fg mit ausschabung. ihre ärztin meinte, sie solle mind. drei mon mit einer erneuten ss warten! lg
sandrav83
sandrav83 | 02.02.2010
4 Antwort
hausweib
also ich musste ein halbes jahr warten da es eine spät abort war aber warte lieber die 3 monate ab glaub mir das is besser kenne viele die sind gleich wieder schweanger geworden und wieder fg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
3 Antwort
einen Zyklus sollte man mindestens warten
so sagten es mir die Ärzte vor fast 2 Monaten liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
2 Antwort
Schwanger werden
Hallo, ich hatte schon 2 FG. nach der ersten hat meine ehemalige Frauenärztin mir leider nicht gesagt das man lieber warten sollte. Also bin ich 2 Monate später wieder Schwanger gewesen und habe auch dieses Kind verloren. Bei deer Ausschabung im KKh hat die Ärztin mir dann erklärt, das mann mindesten 3 Monate lieber länger warten sollte. Die Gefahr einer erneuten FG ist sonst wieder groß! Haben dann ein halbes Jahr gewartet und nun haben wir endlich eine gesunde Tochter....
Nini1986
Nini1986 | 02.02.2010
1 Antwort
wieder schwanger...
wir haben über ein halbes jahr gewartet. war mir aber auch lieber lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading