großer bauch 16+3

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 9 Antworten
Huhu Mamis ..

ich bin zum zweitenmal schwanger und hab jetz schon ne Kugel das ist der wahnsinn.
Hatte das auch jemand von euch?
Es soll aber nur eins drine sen sagt der fa-

Danke schonmal ..
VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
geht mir genauso
bin jetzt in der 16. woche und mein bauch sieht aus, wie damals im 7. oder 8. monat. komischerweise habe ich bis jetzt bloß 4kg zugenommen und wiege genausoviel wie bei meiner tochter amals in der 16ssw - und da fing der bauch erst in der 20.woche zu wachsen an. ich versteh das auch nicht *g*
Saridia
Saridia | 27.01.2010
8 Antwort
ist ganz normal
das kleine hat doch jetzt mehr platz als das erste...so hat es mir mein fa gesagt...hab in der 16woche ausgesehen wie im 7 monat...lach
mamifor2kids
mamifor2kids | 27.01.2010
7 Antwort
grins
hatte schon in der 8ssw 9 kg zugenommen und ne kugel wie hochschwanger ;) ging dann aber noch mal zurück. und in der 20ssw rum fragten mich dann alle obs nich doch drillinge werden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
6 Antwort
...
schmunzel meiner ist noch relativ klein bin aber schon 33.te woche:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
5 Antwort
Hallo,
das war bei mir auch so und ich denke, das kommt daher, weil die Haut sich jetzt schneller dehnt, weil es ja schon zum zweiten mal ist und somit die Haut eh schon gedehnt ist. Beim dritten Kind konnte ich in der 8 Woche nicht mehr den Reißverschluß meiner normalen Hose schließen! 'Aber zum Schluß war der Bauch auch nicht größer als bei den anderen SS! Das war tröstlich!
tamarillis
tamarillis | 27.01.2010
4 Antwort
hihi
hey ja ich kenne das das war bei mir genauso ich hab auch immer gedacht das es zwei sind da mein bauch gleich ziemlich deutlich zu erkennen war und er war die ganze schwangerschaft etwas grösser als wie bei meiner ersten schwangerschaft, also mach dir ma kein kopf lg, nici
Killahnici
Killahnici | 27.01.2010
3 Antwort
Hallo
Ja, das kenn ich, bin jetzt 15+3 SSW und mein Bauch ist über Nacht total gewachsen. Bin heute morgen richtig erschrocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
2 Antwort
hallo
ich hab hier u von bekannten schon oft gehört das es beim 2. kind schneller geht mit dem bauchilein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
...
Kenn das hatte es aber auch schon beim 1. Kind und bei allen weiteren Kindern...
Playmate33
Playmate33 | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Wie lange passt größer 50/56
23.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading