⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann hat bei euch die Übelkeit in der Schwangerschaft begonnen?

Ajnos1985
Ajnos1985
24.01.2010 | 10 Antworten
Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe nur ein flaues gefühl- mehr noch nicht ist die Überlkeit pflicht?
Bitte schreibt zurück ich freue mich schon auf eure antworten.

Lg sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
übelkeit
hallo ich bin auch schwanger in der 8 woche und mir ist auch übel . in meiner sertsen schwangerschaft hatte ich überhaupt keine probleme ! ich hoffe das doofe gefühl geht bald wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
2 Antwort
ich bin 7
ssw also genau 6+3 wenn alles so stimmt ud hab auch nur ein flaues gefühl im bauch.sei doch froh wenn wir das nicht haben wünsch dir auch eien schöne
pueppivw
pueppivw | 24.01.2010
3 Antwort
Hey...
bei mir von der 4. SSW bis zur 9. SSW hatte ich immer ein flaues Gefühl im Magen und Übelkeit. Nun ist seit 3 Wochen wieder alles weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
4 Antwort
hallo
ich hatte in allen 2 schwangerschaften keine übelkeit musste mich auch nie übergeben oder sowas . naja dafür gabs dann das wasser in den beinen, krezweh usw .
kloibi100
kloibi100 | 24.01.2010
5 Antwort
...
Ich bin im 3 monat und mir ist immer noch übel, bei den ersten beiden ss gar nix gehabt aber jetzt, ist manchmal echt nich zum aushalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
6 Antwort
ab der 2 ssw
da noch leicht und nur gering . paar tage später konnt ich nicht mal mehr die zähne putzen ohne mich zu übergeben. hatte es bis in die 13 oder 14 ssw weiß gar nicht mehr genau. aber danach auch immer mal noch bei intensiven gerüchen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
7 Antwort
mir
wurde es ab der 8wo so richtig übel und das hat ab der 12 wo nachgelassen! hatte ja auch 2 mädels im bauch und im studium wurde uns erzählt dass das eher bei mädchen der fall ist ;-)
Lillifee26
Lillifee26 | 24.01.2010
8 Antwort
lange bevor ich wusste das schwanger war.
also ziemlich von anfang an. hab erst in der 7. ssw gewusst warum mir dauernd übel ist/war.
calamaris
calamaris | 24.01.2010
9 Antwort
pflicht??
mir war in der ss nicht schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
10 Antwort
Antwort zum thema übelkeit
Also als ich am anfang war so im ersten monat hatte ich auch noch nichts aber ab dem 2. monat ging das los und hat bis anfang 4. monat angehalten meine mama sagt aber das man das nicht haben muss sie hatte 6 schwangerschaften hinter sich und bei keiner dieser schwangerschaften bekam sie es mit übelkeit und erbrechen zu tun! Aber eine schwangerschaft ist echt eine schöne zeit vor allem ist es echt ein super gefühl zu wissen oder zu sehen das es immer größer wird und dann wenn es endlich zum ersten mal tritt!! Das ist ein total schönes gefühl! LG Angi
mami21062010
mami21062010 | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x