Pre Nahrung von Milupa?

angelina08
angelina08
21.01.2010 | 5 Antworten
Hi:)wollt mal kurz Fragen, wer gleich nach der Geburt die pre Nahrung von Milupa bnutz hat?Und eure Babys die vertragen haben?Bei Angelina hatt ich Hipp und sie hatt die Hipp schon vertragen, aber die hipp ist mir zur zeit zu Teuer und weniger drinne als bei Milupa.
Hab Milupa diesmal gekauft, weil auchl Angelina noch ihre Kindermilch von Milupa trinkt.
Danke für eure Antworten schönen Abend noch.LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe
von Geburt an Milupa Pre gegeben aber nur 2wochen da er davon gaanz schlimme Bauchweh bekam u nur gespuckt hat ... hab dann Milasan genommen u noch immer u es ist alles supi :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
.........
ich hatte bei meinem sohn die pre nahrung von milupa ... er vertrug sie gut ... und hält lang satt .bei meiner tochter widerum habe ich auch milupa nach der geburt gegeben , aber sie vertrug sie nicht ... es ist von kind zu kind verschieden ... ob es dein kind verträgt musst du ausprobieren ... würde wenn aber langsam umstellen ...
suessemaus1406
suessemaus1406 | 21.01.2010
3 Antwort
Pre Nahrung von Milupa
Hallo! Also wir hatten auch erst die von Hipp, haben aber dann zu Milupa gewechselt und die hat mein Sohn sogar lieber getrunken, als die teure von Hipp! Also schaden kann´s auf keinen Fall wenn du es ausprobierst!
NiLuAn
NiLuAn | 21.01.2010
4 Antwort
ich habe die
pre nahrung von bebivita gehabt da sie sehr günstig ist.meine maus hat überhaupt keine probleme damit gehabt.jetzt bekommt sie die anfangsmilch von bebivita und ich kann echt nicht klagen! Gutes muss nicht immer teuer sein!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.01.2010
5 Antwort
Hallo, ich bin Ernährungswissenschaftlerin und auch Mama. Meine Tochter hat Aptamil Pre bekommen und sie hat es wunderbar vetragen. Ich denke, es kommt auf das Kind an. Aber generell ist zu den äugingsnahrungen zu sagen, das es da schon Unterschiede gibt. Es gibt Nahrungen, die enthalten noch zusätzlich Stoffe, die auch in der Muttermilch enthalten sind und es gibt Säuglingsmilchen, die diese Stoffe nicht enthalten. Das hängt vom Anbieter hab. Von Milupa weiß ich, dass die Nahrungen solche Zusätze enthalten, die das Immunsystem stärken und zu einer guten Verdauung beitragen. Wenn noch Fragen sind, gerne melden. Viele Grüße.
Topmom
Topmom | 23.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading