zunehmen in der schwangerschaft

Tani1984
Tani1984
17.01.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ..
Stimmt es das man wenn man das 2 mal schwanger ist nicht viel zunimmt?
ich bin grad bischen am abnehmen und will aber ungefähr in einem halben jahr schwanger werden ..
lg tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Ahnung
ich war erst einmal schwanger, aber ich denke, das ist bei jedem anders. So wie auch jede Schwangerschaft anders ist. Du wirst dich wohl überraschen lassen müssen.
Katrin321
Katrin321 | 17.01.2010
7 Antwort
.
Bei meiner ersten ss hatte 18kg mehr und bei der 2ten 26kg ich hoffe jetz bei der dritten werden es keine 26kg aber bin sdehr skeptisch esse nicht viel aber bin im 3monat und bekomm schon bauch*schnief* bei den anderen 2 fiong er erst 6-7monat an zu wachsen :(
MariosFreundin
MariosFreundin | 17.01.2010
6 Antwort
zunehmen
ja ich denke auch es ist ganz unterschiedlich und kommt wahrscheinlich auch auf einen selber an was man so isst..hab das nur von meheren gehört mit dem nicht zunehmen ....aber danke für die infos
Tani1984
Tani1984 | 17.01.2010
5 Antwort
tzzzzzz
so´n quatsch!!ich habe in meiner ersten schwangerschaft nur 7 kg zugenommen und in meiner 2 schwangerschaft habe ich ganze 12 kg zugenommen.ich sah aus wie ne tonne!!!zum glück habe ich alles wieder einigermassen runter.wiege jetzt 55 kg.
LeaBunny
LeaBunny | 17.01.2010
4 Antwort
Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
lachmichschlapp! es tut mir leid da muss ich dich sehr enttäuschen! erstes Kind 17kg, zweites Kind bin ich ab 25kg nicht mehr auf die Waage gestiegen und beim dritten Kind bin ich nieeeeeeeeeeee drauf gewesen nach den Fotos zu urteilen würde ich sagen....35kg? Aber...es liegt ja ein Stück an dir ob und wieviel du zunimmst. Bei einer gesundenErnährung nimmst du auch schnell wieder ab nach der Geburt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
3 Antwort
Ich hab in der ersten SS abgenomm.
War am Ende 10 Kilo leichter, als am Anfang der SS. Und bei der 2. SS hab ich anfangs 6 Kilo abgenomm und in den letzten 8 Wochen 7 Kilo zugenomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
2 Antwort
ich
hatte bei der ersten ssw 28 kg zugenommen und in der 2. ssw 15kg! habe heute mein ausgangsgewicht wieder knappe 10 monate nach der 2 geburt! lg
Lillifee26
Lillifee26 | 17.01.2010
1 Antwort
kann
das im moment bestätigen! bin 22. ssw und hab grad mal 1, 5 kg zugenommen. bei meinem sohn warens da schon fast 6 kg!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
17+6 ssw
21.06.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading