Brüste sind größer geworden

kathie165
kathie165
08.01.2010 | 9 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine Brüste sind größer geworden , mein Freund hat es auch schon mitbekommen und sie sind sau schwer, wenn ich den BH ausziehe tut es auch weh und wenn ich irgendwo rankomme, tut es sehr weh.

Ich bin zurzeit ein bisschen erkältet.

Was kann das sein?
Meine Regel soll am Sonntag kommen, aber ich hoffe, das sie ausbleibt.
Ich esse auch seit 2 Monaten, Knoblauch, das habe ich früher nie gegessen.
Mein Freund sagt immer zu mir, Raupe Nimmersatt. Ich esse was und ein paar Stunden später habe ich wieder Hunger.
Freue mich auf eure Antworten.

LG Kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
habe
aber meine Regel weiter bekommen, also kann ich doch in den 2 Monaten gar nicht schwanger sein, wa?
kathie165
kathie165 | 09.01.2010
8 Antwort
hallo
Große Brüste können ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Aber wenn du seit 2 Monaten Knoblauch isst, dann müsstest du ja schon viel weiter sein. Drück dir mal die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
7 Antwort
hi
will dir die hoffnung nicht nehmen, aber meine brüste haben auch schon mal weh getan bevor die mens kam!und hunger hab ich dann auch etwas mehr!einfach mal abwarten und tee trinken!
nordlicht81
nordlicht81 | 08.01.2010
6 Antwort
danke
für eure antworten
kathie165
kathie165 | 08.01.2010
5 Antwort
hm
klar möchtest jetzt sicher hören könnte sein das du schwanger bist. Könnte auch sein, dass du schwanger bist. Bei war es auch so mit den brüsten, was vorher sonst nie so war und ich war schwanger. Warte ab bis die Mens ausbleibt und mach dann einen test. Viel Glück
nenner
nenner | 08.01.2010
4 Antwort
naja gut
kann sein kann aber auch nicht sein wo ich vor meiner regel stand hat ich auch immer geschwollene brüste das die größer und schwer waren und vor meiner regel hab ich auch immer viel gegessen aber dann sind die regel ausgeblieben und ja bin 24+1 ssw ich drück dir auf jeden fall die daumen lg
lucy20
lucy20 | 08.01.2010
3 Antwort
Mmh...
...sei mir nicht böse, aber möchtest Du jetzt hören das wir sagen, daß Du bestimmt schwanger bist!?!?!?! Warte ab bis Deine Mens ausbleibt und mache einen Test! Mach Dich nicht vorher verrückt, sonst bist Du umso enttäuschter wenn es nicht geklappt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
2 Antwort
alsich schwanger war
hatte ich auch sofort brustschmerzen und das gefühl die spannen und wenn ich den bh ausgezogen habe hat sie das genauso wie bei dir angefühlt aber mein appetit waqr noch ganz normal aber das ist ja bei jedem anders naja drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
schwanger??
vielleicht bist du schwanger???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten
Meine Brüste tun weh
11.12.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading