Geht ihr schwanger ins Schwimmbad?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2009 | 13 Antworten
Mein mann will in seinem Weihnachtsurlaub mit unserer Tochter und mir ins Erlebnisbad. Im Prinzip eine tolle Sache, wäre ich jetzt nicht in der 22. SSW und hätte schon eine kleine Kugel.

Ich weiss nicht ob ich so ins Bad gehen möchte. Seit ihr mit Babybauch ins Bad?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich bin "trotz" ...
... babykügelchen ins Schwimmbad, war Spaßig. Aber ne erleichterung nicht, da mein Bauch zu klein war :-) Aber schön wars :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
12 Antwort
@Ramy
ach eine babykugel ist doch was schönes... würde es eher nach der geburt verstehen wenn der bauch so wabbelig ist... mach dir keinen kopf und viel spass....
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.12.2009
11 Antwort
@NaDieMelle
Hmmm, ja gute Frage. Dachte ich fühl mich vielleicht nicht wohl mit ner Kugel so nackig in der Öffentlichkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
10 Antwort
es gibt nichts schöneres
oder sagen wir mal entspannenderes als Schwanger im Wasser zu sein! Ich habe sogar in beiden Ss einen Wassergymnastikkurs für Schwangere besucht. Im öffentlichen Schwimmbad und im Freibad bin ich auch mehrmals gewesen. Es ist einfach herrlich die schwerelosigkeit im Wasser zu genießen, vor allem, wenn der Bauch schon etwas schwerer ist. Also, geh schwimmen und genieße es! Lg...
Sam-Ali
Sam-Ali | 14.12.2009
9 Antwort
kein problem...
...ich würde aber diese komischen schwimm-tampons nehmen. die verhindern , dass sich irgendwelche keime, infektionen in richtung gebärmutter ausbreiten können. viel spass beim schwimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
8 Antwort
ja
Im Sommer war ich im 7 mt und ich bin ins Schwimmbad gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
7 Antwort
........
ja wir waren auch... da war ich glaub ich in der 26 oder 28ssw wollten eigentlich an einen see fahren aber da hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht und da sind wir in einen hallenbad gegangen... warum solltest du denn nicht gehen????
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.12.2009
6 Antwort
also ich war über den sommer hochschwanger
und bin oft am see baden gewesen. ich hab es geliebt meine murmel zu präsentieren. oder ist es eher weil du gesundheitliche bedenken hast? bin auch im frühen stadium der ss im spaßbad gewesen hab aber rutschen ausfallen lassen..
schneestern83
schneestern83 | 14.12.2009
5 Antwort
jaein
also ich war in der ss im schwimmbad. hat mich absolut nicht gestört...das einizge was mir sorgen bereitet hat war das die leute denken können ich wäre dick am bauch weil ich nur ein kleines bäuchlein hatte aber mir wär das wurscht...
juliesmum
juliesmum | 14.12.2009
4 Antwort
hi
ich würde auch gerne gehen aber seit ich schwanger bin hab ich immer angst krank zu werden gerade jetz wo die grippe zeit is mach ich das lieber net...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
3 Antwort
...
JAAA und wie fand es schön den schönen runden Babybauch zu zeigen.
JACQUI85
JACQUI85 | 14.12.2009
2 Antwort
na klar
so oft es ging. umso größer die kugel war umso lieber. hab das voll toll gefunden meinen bauch zu zeigen. hatte a meist enge oder bauchfreie sachen an, im sommer
sweetmama88
sweetmama88 | 14.12.2009
1 Antwort
...
ich war im sommer schwanger und bin sehr oft an den see oder ins schwimmbad! irgendwie musste ich die kugel ja abkühlen! sei stolz auf deinen bauch und zeige ihn!
nora1502
nora1502 | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit Baby ins Schwimmbad
25.04.2017 | 2 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
08.07.2011 | 4 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading