schneller angeschwipst bei ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2009 | 12 Antworten
habe mir nach absprache mit meinem freund vorgenommen nicht darüber nachzudenken ss zu werden und deshalb waren wir mal wieder richtig feiern mit freunden und ich war nach ein paar getränken schon richtig "voll" das ich mich übergeben musste! das hatte ich noch nie!
könnte es duchs "nicht drüber nach denken" doch geklappt haben! es sind jetzt fast 9 monate wo wir üben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke
danke kerstin aber nun sagt doch mal könnte das schnelle voll werden evtl an ner ss liegen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
11 Antwort
@HelenaundEric
du das kenn ich aber auch!! ein glas und ich tanz auf dem tisch oder lieg drunter lol
micha85
micha85 | 08.12.2009
10 Antwort
hi!
also ich muss dir sagen das ich auch alk. getrunken habe und es hat geklappt!also unser kiwu ist auch ein jahr her!aber bei uns hat es nach 3monaten geklappt habe mir die ersten 2monate nur stress gemacht!und letztes jahr um die zeit dachte ich mir arschlecken ich genisse weinachten und neujahr! ich habe an silvster auch gut was getrunken und an heiligabend hatte ich ein eisprung das weiss ich da ich ein ovulationstest gemacht habe!und da ich aber dachte oh scheiss drauf hat es irgendwie doch geklappt! dachte erst oh scheiss was habe ich meinem kind nur angetan aber es war ebn die zeit entweder flop oder top! und es hat geklappt! wäre das kind kranke gewesen wäre es vielleicht abgegangen! aber jetzt liigt meine 3monate alt top fitte tochter auf der krappeldecke und prappelt vor sich hin!ich will jetzt nicht sagen das das mit dem alk. ok war aber leb einfach so weiter wie es sonst immer war! du trinkst ja nicht jeden tag!lviel glück es klappzt schon bald!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
9 Antwort
Immerhin "8"
Daumen...
susepuse
susepuse | 08.12.2009
8 Antwort
danke naba
so sehe ich das auch ich habe in den 9 monaten sogut wie nix getrunken vielleicht mal ein glässchen und am wochenenede habe ich wieder nur wenig getrunken nur mit dem unterschied das es dieses mal voll reingehauen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
7 Antwort
@susepuse
Will dich net angreifen oder so aber nicht jeder weiß so früh ob man Schwanger ist, vorallem wenns net geplant ist!! Ich selbst wusste net das ich Schwanger bin und wurde sogar in der Frühschwangerschaft unwissentlich operiert! Mein Fa meinte auch das während der Zellteilung bis hin zur Einnistung der Fet noch gar nicht mit dem Organismus der Mama verbunden ist und somit überhaupt nichts davon abbekommt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
6 Antwort
@susepuse
naja, man sollte aber auch das Leben nicht aus den Augen lassen. Bei uns sind es fast zwei Jahre mit KiWu, soll man da garnciht mal party machen gehen? Einerseits sagt man nicht darüber anchgedenken, und anders wieder auspassen. Ich weiß ja auch nicht. Ich persönlich trinke nie viel Alkohol, vielleicht einmal in zwei Moanten, aber man darf es doch nicht verurteilen, wenn man mal Party macht.
Naba123
Naba123 | 08.12.2009
5 Antwort
...
Wenn du schwanger werden möchtest ist es am besten keinen Alkohol zu trinken. Kann auch einen Eisprung negativ beeinflussen. Und stell dir mal vor, du bist schon schwanger und trinkst dann so viel... Würdest du dir das verzeihen, wenn was passieren würde????? Ich will dir keine Angst machen oder dich böse angehen, musst du ja selber wissen. Hier können dir wahrscheinlich wenig Leute sagen, wie sich Alkohol in der Schwangerschaft auswirkt. Frag am besten den Arzt oder mach einen Test. Viel spaß noch beim "üben" :-) LG Susa
SusaHH
SusaHH | 08.12.2009
4 Antwort
Kann
durchaus möglich sein, das man in der SS den Alkohol noch Intensiver spührt! Ich denke mal, das wenn man probiert und probiert, dann klappt es nicht gleich! So war es bei mir! Wir wollten unbedingt ein Baby! Nie hat es geklappt! Haben 1 Jahr rumgemacht! Waren schon am Verzweifeln! Wir sind auch oft Feiern gegangen! Und auch immer was getrunken! Nicht viel! Bis mir mein FA gesagt hat, das auch Alk die Fruchtbarkeit beeinträchtigt! Ich war völlig Sprachlos! Ich hab von heut auf morgen keinen tropfen mehr angefasst! Und auch nicht gewartet ob es jetzt klappt oder nicht! Plötzlich war ich Schwanger! Das ganze hat ca. 4 Wochen gedauert! Und ich war Schwanger! Hoffe sehr für dich das es geklappt hat!!!! Nicht aufgeben! >Daumendrück< LG
Trinity83
Trinity83 | 08.12.2009
3 Antwort
naja
unser leben lief in den letzten neun monaten nicht mehr normal und nun machen wir uns kein druck mehr wir leben ein normales leben ohne verhütung beim herzeln und wenns klappt ist prima, wenn nicht dann in 3 monaten ab zum arzt dann ist der kiwu ein jahr alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
2 Antwort
Das hat doch nichts mit einer SS zu tun
Du solltest erstmal zusehen, dass du einen regelmässigen Zyklus bekommst. Ich brauche nur ein Glas Sekt trinken und ich bin angeheitert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
1 Antwort
In der Frühschwangerschaft saufen ist total krank.
Gerade wenn du nicht weißt ob du es bist....
susepuse
susepuse | 08.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Schneller werden
14.01.2013 | 8 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
02.03.2011 | 11 Antworten
wie krige ich schneller ein kita platz?
27.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading