schwanger trotz pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben,
und zwar hab ich ein problem..
ich nehme seit der geburt meines sohnes mai 08 die pille femygine..
und bei dem letzten absetzen hab ich nur ein tag meine regel gehabt und die auch sehr schwach war. und den nächsten tag war alles weg..
Letzte woche hab ich die pille wieder abgesetzt und warte immer noch vergebens auf meine regel..

meine pille habe ich jeden tag regelmäßig genommen, und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr oder wen kennt der von der pille schwanger wurde. ?
ich kann inmoment kein zweites kind gebrauchen und passt mir überaupt nich rein..

ich brauche dringend hilfe ..

bitte!

danke schon mal ..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
es
ist allgemein bekannt das man troz pille ss werden kann, allso ab zum arzt und ulltraschall am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
13 Antwort
ich denke mal nicht
dass du schwanger bist, aber wenn du Gewissheit brauchst, fahr zum FA. LG
Philosoph
Philosoph | 24.11.2009
12 Antwort
philosoph
ja genau so meine ich das..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
11 Antwort
..
maxi das hört sich ja gut an.. ich glaub das ich morgen dann mal zum FA fahre und das kontrollieren lasse..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
also die normale Einahmepause
Also, es kann gut sein, dass die Periode ausbleibt, wenn du die Pille nimmst, und wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es die normale Pillenpause von 7 Tagen, die du meinst mit "Absetzen"
Philosoph
Philosoph | 24.11.2009
9 Antwort
habe damals
die pille valette genommen. bei dieser pille hab ich 2 monate lang meine regel auch nicht bekommen. trotz pillenpause nach 3wöchiger einnahme und war auch nicht schwanger. mach einfach einen test um gewissheit zu bekommen. wenn du sie regelmäßig genommen hast, keine anderen tabletten dazwischen, durchfall oder erbrechen gehabt hast, dürftest du nicht schwanger sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
..
ja eigendlich nich schwanger werden.. aber wo bleiben denn meine tage??? und bei der letzten regel hat ich auch nur ien tag so ein bisschen.. und ja wenn es so sein sollte.. du ich weiß es ehrlich gesagt nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
@milly
Aber wenn du die doch regelmäßig nimmst dann kannst du doch eigentlich nicht schwanger werden, eigentlich, denn bei mir war es ja auch so. Mach doch nen Test wenn du überfällig bist oder geh zum Arzt. Ich denke wenn du schwanger bist wirst du es doch behalten oder?
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
6 Antwort
...
hää.. ?? ich hab doch die pille genommen wieso soll ihc dann noch mit kondom noch extra verhüten sollen?? und ich meine doch als absetzen weil meine packung fertig war und ihc ja eigendlich meine regel bekommen müsste..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
.....
kenne selber keinen, der trotz Pille schwanger geworden ist.Aber gehe so schnell wie möglich zum Frauenarzt, damit du Gewissheit bekommst. Alles Gute lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 24.11.2009
4 Antwort
Pille
Hast du denn nicht verhütet als du die Pille nicht genommen hast mit Kondom oder so?
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
3 Antwort
..
ich meine mit abgesetzt weil die packung alle war. halt das ich meine regel bekommen müsste.. und was ich mache wenn ich schwanger bin.. ?? tcha das weiß ich noch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
Pille
Wieso hast du dann die Pille abgesetzt wenn du kein 2. Kind willst? Ich bin mit Pille schwanger geworden und ich habe sie regelmäßig genommen...
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
1 Antwort
was machst du wenn du schwanger bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille ???!!!
19.03.2018 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading