was witziges für alle Schwangeren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 12 Antworten
Hallo Ihr Schwangeren, ich habe eben ein wenig im Internet rumgestöbert und bin auf eine Seite gestoßen die einen angeblich auf die Prozentzahl genau prophezeit ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Da ich es noch nicht weiß was es wird, würd es mich interssieren ob es bei Euch zutrifft.

Wer Lust hast: www.geschlechtbaby.de

Viel Spaß :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei
mir stimmt es auch ncith bekomme einen Jungen aber laut seite ein Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
hi
bei mir stimmts auch nicht! kenn die seite, sollte ein mädl bekommen und der arzt meinte letztens zu 100% ein junge!
Mischa87
Mischa87 | 19.11.2009
10 Antwort
...
Ehm naja, bei mir stimmts nicht so ganz. Laut denen hätte ich zu 70% ein Mädchen bekommen. Naja, davon hat mein "Mädchen" namens Alexander nicht viel gehalten, es hat sich dafür entschieden seit 2 Jahren ein Junge sein zu wollen.
NachteuleKat
NachteuleKat | 19.11.2009
9 Antwort
aber ist
schon großer Schmwarn der darin steht was das Geschlecht bestimmen anbelangt.... so ein Käse mein Mann u ich essen z.b. ÜBERHAUPT kein übersalztes essen, u wenn wir salz nehmen dann NUR Jodsalz... wir trinken eine MENGE Milch sowie nehmen wie eine MENGE Milchprodukte ein UND Enthaltsamkeit ließen wir auch walten vor Zeugung u es trotz alledem ein JUNGE geworden das einzigste was zusagt ist das er genau am Tag des ES gezeugt wurde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
hab mein Spatz
zwar schon aber den aus Spass gemacht.. zu 66% ein Junge u es stimmt aber ob man sich darauf verlassen kann....ich zweifel es stark an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
7 Antwort
schade dass da mit dem
jahr ned stimmt sonst is a lustige idee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
@Mum-von-Sam
Hab auch 2008 einen Jungen bekommen und hab den Test eben mit Ihm gemacht. Hat mir auch einen Jungen vorher gesagt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
@Susi2510
Ach ja, wir haben ja schon 2009. Na dann ist die Seite fürn A.....:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
Sam ist
zwar schon ein jahr alt, aber hab den test trotzdem gemacht... Zu 66% ein Junge und es stimmt
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.11.2009
3 Antwort
können wir ja nicht hen
weil 2008 da steht und sind schon 2009
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
Geht nicht
Na toll. Da geht ja Empfängnis nur 2008 :( Können wir ja garnicht machen.
Susi2510
Susi2510 | 19.11.2009
1 Antwort
trifft nicht zu
bei mir der sagt bekomme zu 81% mädchen aber bekomme Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten
auf Schwangeren Bauch hüpfen
10.07.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading