~~Panik~~

Schnulliene
Schnulliene
18.11.2009 | 18 Antworten
Ich weiß gar nicht so genau, wie ich meine Frage formulieren soll. Hoffe das es niemand falsch aufnimmt.. Wir haben uns unbedingt ein Baby gewünscht. Nach 14 Monaten hat es geklappt bin in der 17. ssw. Wir haben uns riesig gefreut. So langsam aber sicher wächst mein Bauch und meine Brüste auch. Nur jetzt habe ich total Panik, ich weiß nicht warum. Ich weiß das ich in der SS zunehme. Trotzdem habe ich total das problem damit. Warum bloss frag ich mich. Versteh mich selber nicht. Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@hariboenchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
17 Antwort
das
ist doch ganz normal das man in der ss zunimmt. es nimmt ja auch nicht jeder gleich so viel zu und normalerweise geht es dann nach der entbindung auch recht schnell wieder runter. genieß die Zeit wenn dein Bauch wächst und man sieht das du ein Baby bekommst, denn das ist das allerschönste ;-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 18.11.2009
16 Antwort
...
hmmm, die schwiegertochter unsrer nachbarin hat 35 kilo zugelegt und die nicht wirklich runterbekommen... ich bin jetzt 20. ssw und hab 3 kilo runter... man kann nie pauschal sagen, wie viel zugenommen werden darf und was davon später hängenbleibt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.11.2009
15 Antwort
@Tracy-Stern
na süße, dann einen guten apetit!! drück dich!!
hariboenchen
hariboenchen | 18.11.2009
14 Antwort
Hmmm
Also ich genieße das total... das zunehmen, finde das gehört dazu solange ich nicht durch die gegend Kugle....! Ich genieße richtig zu sehen wie mein Bäuchlein wächst , der Busen... und merke sogar das ich attraktiv wirke...wenn ich unterwegs bin !! Naja ich finde das gehört dazu, und wenns gut fürs Baby ist nehm ich das auch in kauf das mein Körper evt den ein oder anderen Makel nach der SS hat! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
13 Antwort
@Schnulliene
ich fand es okay und sooo dolle hat man mir die 18 kilo net angesehen. bin auch net die schlankste gewesen, aber fa meinte, er sei supi zufrieden mit mir. das wohlbefinden der mama in der ss geht auch auf das baby über. denk nicht so viel drüber nach, ess viel gesundes gemüse und so und genieße die zeit einfach. ach und außerdem : wenn ich manches mal hier lese, das eine mami 25-30 oder noch mehr zugenommen hat, bin ich mit 18 kilo ja noch weit drunter ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 18.11.2009
12 Antwort
@ sonnenschein06
Die Ängste kommen dann auch noch dazu....
Schnulliene
Schnulliene | 18.11.2009
11 Antwort
....
...ich hatte in der ersten ss vorher erstmal 15kg runter, war auf 61kg...am ende der ss hatte ich fast90kg...ich hab mir gesagt, ich will nie mehr schwnger werden.jetzt hab ich 3tolle kinder und bis auf der letzten ss hatte ich immer alles weg.jetzt sind es noch 4kg zuviel und mein kleiner großer wird jetzt 4. Alles wird gur ;o) LG ... und genieß es.....
zauberengel
zauberengel | 18.11.2009
10 Antwort
@ mama-mia82
Nur 18 kilo?! Klingt für mich total viel. Ich bin auch nicht grad schlank...
Schnulliene
Schnulliene | 18.11.2009
9 Antwort
**************+
So in der Schwangerschaft hatte ich keine Angst/Panik eher auf die Zeit danach ob ich das alles schaffen werde, ob ich weiß wenn das Baby schreit was es hat das war für mich der schlimmste Gedanke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
hy
ich habe auch tierische panik davor gehabt als ich schwanger geworden bin. ich habe mit 58kg angefangen und mein entgewicht in der ss war glaub ich 68 oder 69 kg. nun ja und nun wiege ich glaube 64kg. also bei mir ist nicht wieder alles weg gegegangen und mein bauch ist auch nicht mehr so fest, aber das wichtigste ist für mich das mein sohn gesund ist. und ich habe es in kauf genommen das ich vielleicht nicht mehr so aussehe wie vorher, aber dafür habe ich ein wundervolles leben in die welt gebracht und nur das zählt im moment für mich. lg mandy
missdevil
missdevil | 18.11.2009
7 Antwort
mir ging´s so ähnlich wie janag27184...
am anfang, wo man noch net genau sehen konnt, dass da ein babybauch wächst, dacht ich auch " na supi - jetzt seh ich voll fett aus " aber so ab dem 5./6. monat unterscheidet man dann schon einen babybauch vom fettbauch ;-) und ich hab ihn auch vollerstoltz gezeigt. hab meine ss total genoßen und auf nix ne schöne ss und genieß die zeit - es ist eine sehr schöne... alles gute, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 18.11.2009
6 Antwort
hatte ich in beiden ss
und hab mich immer extrem geschämt auf die waage zu gehen-lag vielleicht dadran, dass ich über lange zeit unter essstöungen gelitten hab.hab dann aber viel mit meinem mann drüber gerdet dann ging das so dass ich in der ersten ss 20kg zugenommen hatte u in der 2 ss 22kg. und hatte nach 8wochen wieder alles weg-also es ist nicht schlimm mit dem gewicht u wenn du angst hast, dann esse halt veile gesunde sachen, das bekommt dir und deinem kind-ich hatte leider die gelüste nach getrockneten bananen in der 2ss aber drüber reden hilft sehr. lg u tolle ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
5 Antwort
nee nicht wirklich
also nicht so früh, also so zum ende hin auf jedenfall aber am anfang nicht.aber das gehört nun mal dazu, wenn man schwanger ist.genieß lieber die schwangerschaft. lg
Labella1902
Labella1902 | 18.11.2009
4 Antwort
RE
Am Anfang meiner 1.SS hatte ich schon ein wenig Panik davor. Das hat sich aber schnell wieder gelegt, weil mein Bauch so schnell wuchs, dass ich eingesehen habe, dass ich eh dagegen nichts machen kann. Und die Freude auf das Kind war dann auch noch 100000 mal grösser , was mich abglenkt hat von negativen Gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
3 Antwort
hallo
also ich glaube das kennen viele.ich habe mit 49 kg angefangen und habe 13 kg zugenommen und nach der entbindung war ich wieder 51 kg....abr dafür sind meine brüste von c auf f gewachsen.und sind nicht mehr so schön wie früher, aber ich sage immer hauptsache meine kleine ist gesund.das ist doch die hauptsache...
chiaramausi
chiaramausi | 18.11.2009
2 Antwort
...
das war am anfang bei mir auch da sieht man einfach nur dick aus aber später als man den babybauch richtig gesehen hat war ich richtig stolz
janag27184
janag27184 | 18.11.2009
1 Antwort
..
mac dir keine sorgen wenn du auf die ernährung achtest und so dann gehts auch wieder weg .. nicht so wie bei mir ..ich dachte ich bin schwanger ich darf und fastfood war am tages plan.. deswegen schön gesund bleiben
Deathangel
Deathangel | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading