SS Test Positiv?

pusteblume121
pusteblume121
18.11.2009 | 11 Antworten
Guten morgen!
Ich habe ja schon gestern gefragt wann ich am besten den Schwangerschaftstest machen soll. Ich bin überfällig aber da mein Zyklus so unregelmäßig ist kann es auch sein, dass ich nicht überfällig bin.
Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht und der war Positiv. Nun wollte ich heute zur Sicherheit noch mal einen machen und heute Abned nach der Arbeit zum Hausarzt und Bluttest machen. Ist das Ergebnis sicher vom Schwangerschaftstest? Ist ein Frühtest? Mag gar nicht glauben, dass ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wie
sagte mein FA immer so schön.es gibt falsche negative aber keine falschen positive...... Glückwunsch ....
Diavoletta80
Diavoletta80 | 18.11.2009
10 Antwort
Danke
für eure Antworten. Ich gehe heute Abend nach der Arbeit zum Doc. Hausarzt. Und dann werde ich euch berichten was der nun festgestellt hat.... LG Laura
pusteblume121
pusteblume121 | 18.11.2009
9 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
ein bißchen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht... wenn du eh zu deinem hausarzt gehst, dann wird dir der hcg im blut schon antwort geben! wenn ich dir einen tip geben darf:gehe bitte erst so in 2 wochen frühestens zum fa!sonst wirst du enttäuscht sein, weil man vorher noch nichts auf dem us sehen kann, oder nur eine fruchtblase-dann hast du wieder angst.... alles gute! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 18.11.2009
8 Antwort
Keine
Ahnung... ich fühle mich gar nicht schwanger.. keine übelkeit usw. ich glaube ich freue mich lieber erstmal wenn ich es vom arzt höre... :-) sicher ist sicher
pusteblume121
pusteblume121 | 18.11.2009
7 Antwort
...
Schließe mich da an! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würde aber mir das Geld für einen weiteren Test sparen und auch zum Hausarzt würde ich nicht gehen, ruf deinen FA an und meistens bekommst du schnell einen Termin wenn du sagst, du hast positiv getestet. ICh hatte meinen am gleichen Tag noch!
DiniS
DiniS | 18.11.2009
6 Antwort
...
um einen schwangerschafts test zu machen braucht man beim fa keinen termin ;) fahr einfach hin und sag du willst einen machen und nach 5 min hast du gewissheit ;)
Lethes
Lethes | 18.11.2009
5 Antwort
...
der test tut nur wenn er das schwangerschaftshormon findet und warum sollte er es anzeigen wenn das hormon nicht vorhanden wäre ??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Lethes
Lethes | 18.11.2009
4 Antwort
ja ich
gehe heute erstmal zum Hausarzt. Der kann ja am Blut feststellen ob icgh nun schwanger bin oder nicht. und danach hole ich mir sofort einen termin beim FA. das ist immer so schwierig einen termin zu bekommen....
pusteblume121
pusteblume121 | 18.11.2009
3 Antwort
Also, wenn dein Test positiv war, dann bist du glaube ich sicher schwanger.
Falsch positive Tests gibt es glaube ich nicht. Alles Gute ! Gehe auf jeden Fall zum Arzt.
druckmaus
druckmaus | 18.11.2009
2 Antwort
ja
aber kannn es nicht sein, dass der Test sich irrt? Hört man doch manchmal? Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei uns so schnell geklappt hat....
pusteblume121
pusteblume121 | 18.11.2009
1 Antwort
...
POSITIV ist POSTITIV. Herzlichen Glückwunsch.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
2 test auch leicht positiv
03.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading