Blutungen gestörte Schwangerschaft

Nele2309
Nele2309
17.11.2009 | 6 Antworten
hallo ich bin jetzt in der 6 SSW und seit einer Woche sagt meine Fa das es eine gestörte Schwangerschaft sein könnte, sie konnte nichts genaues sehen und ich muss übermorgen noch mal hin.

Jetzt habe ich heute leichte Blutungen aber nur ab und zu. Und so Schleim der rotbraun ist.

Ist das jetzt ein Anzeichen das es eine gestörte Schwangerschaft ist?

Wer kennt sich ein bisschen damit aus? und kann mir bissl was sagen?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Noch was ...
... ich hatte auch zur selben Zeit leichte Schmierblutungen!
roterkakao
roterkakao | 17.11.2009
5 Antwort
hat ich jetzt auch erst.
bin in der 8. SSW und hatte am WE leichte Blutungen. Meine FÄ meinte gestern, alles i.O.. Es könnte aber am Progesteron gelegen haben, daß da der Wert zu niedrig ist. Jetzt darf ich so Hormonkapseln vaginal zu mir nehmen. Muß in 2 Wochen nochmal hin. Viel Glück euch beiden und schönen abend TiVo
TiVo
TiVo | 17.11.2009
4 Antwort
Hää???
Kein Embryo in der Fruchthöhle in der 6. SS-Woche = gestörte SS? Aha! Mein letzter FA konnte bei mir in der 6. SS-Woche auch keinen Embryo in der Fruchthöhle sehen. Hab FA gewechselt und plötzlich war einer da! Hat deine Frauenärztin auch so alte Geräte wie mein letzter?? Wünsche dir alles Gute!
roterkakao
roterkakao | 17.11.2009
3 Antwort
..
Also Blutungen in der Schwangerschaft sollten eigentlich immer sofort Abgecheckt werden, weil sie im meisten Fall nichts gutes heißen. Aber das muss nicht immer gleich negativ sein, da Blutungen zB nach Sex auftreten können. Ich hatte in der 9.ssw Blutungen aber wie man ieht lief alles gut bin jetzt 30+6 und alles läuft super. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das bei dir auch der Fall sein wird ! LG
Caro18
Caro18 | 17.11.2009
2 Antwort
ja so wie
es aussieht schon
Nele2309
Nele2309 | 17.11.2009
1 Antwort
ist das
nichts so was das kein Embryo in der Fruchthöhle ist.Oder??
Engerl
Engerl | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

gestörte frühschwangerschaft
16.02.2010 | 4 Antworten
Blutungen i d Schwangerschaft normal?
18.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading