War euer Partner bei den Vorsorgeuntersuchungen mit im Behandlungszimmer?

bienchen47
bienchen47
15.11.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben,
hab da mal ne Frage! Wenn ihr zur Vorsorgeunteruchung bei eurem Gyn während eurer Schwangerschaft gewesen seid, wurde euer Partner dann mit ins Behandlungszimmer bzw. zur Gyn.untersuchung mitgenommen?Also meine Ärztin hat ihn immer draußen sitzen lassen und nur zum Ultraschall dann reingeholt. Würd mich mal freuen wenn ihr schreibt, wie das bei euch abglaufen ist. Danke für eure Antworten;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
(:
Bei mir war er auch immer mit Dabei. Allerdings bei den Sachen wir Blutdruck messen & solchen Dingen natürlich nich. Da gibt's ja auch nix zu sehn (:
Loelle
Loelle | 12.07.2011
12 Antwort
hey..
wenn er nicht arbeiten muss war und ist er immer mit dabei die ärztin sagt sogar immer ich soll den termin so machen das er mit kann was trotzdem nicht immer möglich ist...
kleeneroterose
kleeneroterose | 15.11.2009
11 Antwort
:-)))
hallo...............also, mein guster ist auch von anfang an mit dabei egal was gemacht wird, er will alles wissen. und wir haben das glück, dass er sich die arbeit so einteilen kann, dasss er auch immer mit dabei sein kann. *grins*
nera12
nera12 | 15.11.2009
10 Antwort
hi
ja meiner war auch immer mit dabei wenn er zeit hatte..beim us sowie bei den untersuchungen/abstrichen..ich hatte da keine probleme mit..is ja schließlich mein partner
gina87
gina87 | 15.11.2009
9 Antwort
also meiner
ist und war immer dabei, wenn die Frauenärztin mich unten untersucht und die Schleimhaut, Gebärmutterwand und evtl. einen Astrich macht- wartet mein süsser hinter so einer halben wand. Er sieht dann davon nix. Dann wenn wir Bauchdecken-Ultraschall machen wird er immer hinzugerufen von der FA. Es macht mir nix aus, auch wenn er vorher schon dabei wäre wenn die Ärztin abtastet- schließlich ist er ja mein Partner!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 15.11.2009
8 Antwort
gyn
hallo... also mein freund durfte immer mit. be der untesuchen und ultraschll durfte er drn bleiben. Also ich hate a auch keine probleme mit... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
7 Antwort
...
wenn es zeitlich ging, war er mit dabei, auch als der ultraschall noch von unten gemacht wurde. ich find daran nichts schlimmes, er steht ja auch oben am kopf und ist nicht in der position des arztes. lg
claudia08
claudia08 | 15.11.2009
6 Antwort
...
er war imme rnur beim US dabei!! was ich auch sehr schön fand so seine reagtion zu sehn, wenn er immer unsre kleine sah! bei den untersuchungen war er nie dabei, ich wüsste auch nicht warum... wenn ich ehrlich bin würde ich das auch gar nicht wollen
micha85
micha85 | 15.11.2009
5 Antwort
ein freund war bei allem
dabei sei es untersuchung, ctg, ultraschall oder oder oder. frag sie doch einfach mal ob er mit rein darf.
mädel21rd
mädel21rd | 15.11.2009
4 Antwort
....
mein mann war bis auf die letzten 2 monate immer mit... wenn ich ultraschall hatte war er auch immer bis auf einmal dabei .. ich habe imme versucht die termine so zu legen, das er mit kann.... und er war immer bei der vollen untersuchung dabei
butterfly970
butterfly970 | 15.11.2009
3 Antwort
Hallo....
Mein Man ist jedesmal dabei wenn ich zur Untersuchung muss, egal welche Untersuchungen er macht da mein Mann ja alles schon kennt da gibt es ja nichts zu verheimlichen oder!!!!!! Du kannst ja sagen das du willst das er mit rein geht...... Also sowas!!!!!!! Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 15.11.2009
2 Antwort
ja
nur zum ultraschall was soll er den da zugucken wenn sie unten untersuchen? leider ist es berufsbedingt nur 1 mal so gewesen das er und die grossen mit waren beim ultraschall!!
keki007
keki007 | 15.11.2009
1 Antwort
bei mir ja
bei mir kommt er jedes mal mit rein .....auch zur untersuchung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading