schmerzen auf rechter seite

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 1 Antwort
hallo, ich bin jetzt in der 18 ssew, hatte heute spätschicht, ich arbeite als kassierin und muss die ganze zeit stehen, nach zwei stunden arbeit , tat mir so was von die rechte seite weh, das sich bis hinten an den rücken sieht, würde sagen, es ist in der nieren gegend, habe mich dann von arbeit heim schicken lassen um die füsse hoch zu legen , es ist schon etwas besser geworden, aber die schmerzen sind trotzdem noch da, was kann das sein, kennt ihr sowas oder sollte ich lieber mal zum arzt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
als
ss stehen dir mehrere pausen zu ruhe dich aus denke das sind die bänder
pobatz
pobatz | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen in rechter Pobacke
13.11.2010 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen linke Seite
12.11.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading