Wann bekomme ich endlich wieder Luft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
erst konnte ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil mir dann übel wurde. Dies geht mittlerweile wieder.
Aber wenn ich jetzt, seit 2 Wochen circa, mal länger angelehnt auf einem Stuhl sitze oder Sofa kriege ich schlecht Luft und mir wird dann etwas schwummerig. Der Zustand dauert auch dann länger an, 1-2 Stunden.
Kennt ihr das auch, wie wirkt es sich auf mein Baby aus?

LG ilaeni (39. SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Völlig normal
das haben wir alle in dieser Phase der SS Es vergeht erst wieder wenn du entbunden hast und du deinen Körper wieder für dich hast ohne dass dein Schatz dir den Platz deiner Organe nimmt... Also durchalten, hast ja net mehr lange!!! Alles Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
wenn du entbunden hast
Das hat hatte ich auch! Leider vergeht es erst richtig, wenn du nacher entbunden hast. Ich habe nacher nur noch gelegen.
JuleSchu
JuleSchu | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
wenn ich fast keine luft mehr bekomme
27.05.2011 | 4 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading