Ist Weichkäse aus Rohmilch?

SurfingTigga
SurfingTigga
08.11.2009 | 6 Antworten
Ich würd total gerne Ofenkäse essen. Das ist ja so ein Weichkäse, ist der uch aus Rohmilch? Auf der verpackung steht leider nichts drauf..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Eier??
Davon wusste ich noch gar nichts!! Zum Glück ess ich nur hart gekochte Eier...
SurfingTigga
SurfingTigga | 08.11.2009
5 Antwort
...
wenn etwas als "rohmilchkäse" durchgeht, steht das auf der verpackung. zudem: der wird ja im ofen richtig gut erhitzt. ist genauso wie mit z.b. fetakäse: ich LIEBE den und hatte angst den nimmer essen zu können. KANN man aber doch: problemlos. man muss nur darauf achten das "pasteuresiert" auf der verpackung steht.
Rose294
Rose294 | 08.11.2009
4 Antwort
Bei käse
musst du nicht so sehr aufpassen... Mein arzt hat gemeint das der käse nicht so schlimm ist, eher eier und fleisch
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 08.11.2009
3 Antwort
hi
ich glaub, denn kannst du essen, weil er ja gebacken wird. glaub ich.... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
2 Antwort
wenns ein rohmilchkäse
wäre müsste es drauf stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
hmm
ich habe den in der ss gegessen.auch camembert und so... nur kein rohes fleisch und rohe eier und so...aber beim käse??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Weichkäse?
27.06.2012 | 6 Antworten
Weichkäse in der SS
08.06.2010 | 9 Antworten
homogenisierte Milch = rohe Milch?
14.12.2008 | 3 Antworten
Was sind Rohmilch-Produkte?
26.08.2007 | 4 Antworten
Rohmilchprodukte in der Schwangerschaft
08.07.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading