Wer kann helfen? : )

flonic
flonic
05.11.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis ..

Ich bin jetzt in der 14 ssw und möchte gerne langsam meine Haare wieder nach färben .. Ich bin mir aber sehr unsicher ob ichs tun soll oder lieber nicht?! So langsam sehen meine Haare nicht mehr gerade schön aus, zwecks dem Ansatz ;)

Ich hatte immer gehört, man solle es die ersten 12 ssw sein lassen .. aber danach? Mal sagt einer ja klar mach doch und der nächste nein lass es bleiben .. Ja was denn nun?

Was sagt ihr dazu und wie habt ihr das gemacht?

Ganz Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mitzi
ich denke auch, bis auf Medis Rauch und alk, sollte man alles so weiter machen wie vorher auch. Wenn man sich um jede kleinigkeit in der ss sorgen macht, kann man sich gar nicht mehr aufs schwanger sein freuen. So seh ich das zumindest. Klar sollte man nicht unbedingt im 9. monat noch ein Kasten Wasser in die 10.Etage hoch tragen ohne Aufzug :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
12 Antwort
ich
hatte das "problem" auch in der ss....der sagt ja, der sagt nein und man selbst sitzt da und weiß gar nicht mehr was nu habs dann einfach so gehalten das ich mir überlegt hab, ist es ein risiko das etwas passieren kann...ja, weil so lang niemand 100% sagen kann nein, ist es halt eins, und habs somit gelassen das ist halt eins der dinge wo man für sich selbst entscheiden muss ob mans macht oder nicht lg
evil-bunny
evil-bunny | 05.11.2009
11 Antwort
und
mein frauenarzt hat gesagt, was man alles angeblich nicht dürfte, da kann man ein buch drüber schreiben und das meiste ist quatsch, er sagte: da können sie sich gleich 9 monate ins bett legen und warten bis das baby kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
hi
ich habs gemacht, mehrmals und mien kind ist kern gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
...
das kann dir jeder arzt jeder frisör beschtätigen dass es nicht schädlich ist
mamaspatz
mamaspatz | 05.11.2009
8 Antwort
Haare färben in der ss
Ich habe mal meinen besten freund gefragt der ist frisörmeister der meinte das wäre kein problem wenn man ängstlich währe könnte man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
..
also ich hab damals sogar die Firma angeschrieben die diese MIttel herstellt und ich bekam zur Antwort dass es nicht schädlich sei und nicht auf das Kind übergehe.. Man soll nur lt. Hersteller keine andere Marke ausprobieren sondern bei der bleiben die man bis jeztt verwendet hat, damit Allergien in der Schwangerschaft ausgeschlossen werden..
mellysey
mellysey | 05.11.2009
6 Antwort
danke :)
für eure schnellen antworten...
flonic
flonic | 05.11.2009
5 Antwort
ich hab meine Haare auch in der ssw gefärbt
wa mir aber auch erst unsicher und habe dann meinen FA danach befragt was er dazu meint. Eer sagte mir das die Heimanwendungen kein Poblem seien, es gibt ja auch welche ohne Amonjak. Nur beim Frisör sollte man aufpassen und denen auch sagen das sie weniger chemie nehmen sollen wegen der ss. Allerdings ist es immer ratsamm seinen FA zu fragen was er dazu meint. Weil ja auch jede SS anders verläuft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
hm..
ich habe in der Schwangerschaft aufs färben verzichtet. Stränen die nicht direkt auf der Kopfhaut gefärbt werden sind kein Problem.Kannst aber mal nachfragen, es gibt ja glaub auch so was wie NAturfarben, vielleicht ist sowas möglich.
naenz
naenz | 05.11.2009
3 Antwort
...
erinner mich nciht dran... ich seh aus wie ein streifenhörnchen... ich würde es lassen, das ist ganz komisch, da irgendwelche abbauprodukte durch den muttermund gehen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.11.2009
2 Antwort
Haare färben
Haare färben durfte ich nicht, nur tönen, selbst das hab ich nicht gemacht, hab es vor ca. 13 Wochen gemacht, da war mein Sohn 2 Wochen alt...
Playmate33
Playmate33 | 05.11.2009
1 Antwort
hi
also ich habe meinen arzt gleich am anfang gefragt wie sich das verhält. und er meinte das ist kein problem er hatte wohl noch nie was gehört das etwas passiert ist...ich erhlcih gesagt auch nicht.... habe auch vor in den nächsten tagen meine haare zu färben..liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading