Frage wegen Ausfluss in der 38 ssw

kathi2683
kathi2683
04.11.2009 | 8 Antworten
Hatte jetzt in meiner SSw immer Ausfluss gehat so weißlich, doch seit heute Morgen ist er so komisch bräunlich und ich finde auch mehr wie sonst ..
Ich weiß ihr seit keine ärzte aber vielleicht hatte jemand das gleiche .. habe am dienstag einen termin zum kaiserschnitt, magenkrämpfe habe ich auch aber sie sind auszuhalten wie als wenn man seine regel bekommt.
Was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Kruemel0885
Eben. Drei Stunden! Nicht Minuten! Wir bekommen unsere Kinder nicht geschenkt, da steht vorher echt hartes arbeiten an wie du sicherlich noch weißt? hab ja geschrieben, wenn sie unsicher ist kann sie nachschauen lassen aber so schnell schießen die Preussen nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
@Heviane
mein kind war 3 stunden später da!!
Kruemel0885
Kruemel0885 | 04.11.2009
6 Antwort
An alle!
Und? Sind eure Kinder dann binnen Minuten aus euch herrausgefallen oder hat es noch Stunden gedaueret? Ja, ich weiß, liest sich provokant, soll es auch sein. kathi2683...wenn du unruhig bist dann kannst du natürlich zum Arzt oder in die Klinik fahren, aber so schnell bekommt Frau kein Kind. Und solange du nicht sicher bist ob es Wehen sind solange sind es auch noch keine. Glaub mir...echte Wehen kannst du mit nichts verwechseln. Viel Glück alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
ich...
würde auch zum Doc fahren....schliese mich Kruemel0885 an! Ich hatte auch nen bräunlichen Ausfluß und mein Sohn kam dann :O)
Venefica76
Venefica76 | 04.11.2009
4 Antwort
würde an deiner
stelle auch zum arzt bei mir waren die bauchkrämpfe auch vorwehen und dann kam mein baby ;)
bLuUbB
bLuUbB | 04.11.2009
3 Antwort
hallo
ich würd zum doc fahren, bei mir var der brunliche ausfluss als sich der schleipropf vom muttermund gelöst hat. und das ziehen werden wohl wehen sein, on einleitungswehen oder senkwehen, das kann ich dir nicht sagen
Kruemel0885
Kruemel0885 | 04.11.2009
2 Antwort
Ich denke...
..du hast eine große Chance dein Kind vor Dienstag zu bekommen! Liest sich wie eine beginnende Zeichenblutung die sagt das am Muttermund Veränderungen passieren! warum der Ks? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
Vorwehen
aber wenn du eh schon einen termin hast, dann brauchst du eh nur mehr abwarten... Vorwehen sind ganz normal
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten
38 SSW und Ausfluß?
11.02.2010 | 6 Antworten
Brauner Ausfluss in 38 SSW
04.03.2009 | 2 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading