wenn kinder kinder kriegen

rudiline
rudiline
03.11.2009 | 13 Antworten
habe grade gelesen, dass in bulgarien eine 11 jährige ein baby bekommen hat. ist das nicht schlimm. und ihr kommentar war, ich spiel jetzt nicht mehr mit spielzeug ich habe ja jetzt ein neues. das arme baby. wenn ich überleg, was ich mit 11 damals gemacht habe.. die welt wird doch immer verrückter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jaaa
vor alle werden die heute immer frühreifer. Ich hab mit 11 echt mit spielzeug gespaielt. Aber heute bekommen ja die Mädchen schon mit 10 ioder so Ihre Tage. Schon erschreckend!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
12 Antwort
gott
mit elf hab ich noch polly poket gespielt.
Cathy01
Cathy01 | 03.11.2009
11 Antwort
@ Frauke_660
ich kenn ne frau, die hat auch nix gemerkt, sie war damals, zum glück, putzfrau im kh... sie ist auf einmal umgefallen vor schmerzen, arzt gekommen, ab in den kreissaal, zwei stunden später war die kleine da und der papa hatte ein problem, wo bekomm ich die sachen für das zwerglein her, sie hatten ja nix... meine schwägerin hat auch erst 3 monate vor entbindung, eher durch ne routineuntersuchung, mitbekommen, das sie schwanger ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.11.2009
10 Antwort
@rudiline
mit 11 Heiraten das finde ich ja noch mal so hart!!! Oh man nee mit 11 dachte ich noch lange nicht an sex ohwei!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.11.2009
9 Antwort
schrecklich
also mit 11 habe ich noch mit puppen gespielt und noch nicht an sex gedacht!! die vorstellung meine kleine tochter würde in 10 jahren ein baby bekommen ist echt schrecklich!!!
Kruemel0885
Kruemel0885 | 03.11.2009
8 Antwort
jaaa
vor alle werden die heute immer frühreifer. Ich hab mit 11 echt mit spielzeug gespaielt. Aber heute bekommen ja die Mädchen schon mit 10 ioder so Ihre Tage. Schon erschreckend!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
soweit
ich mich entsinne kam das kind bei ihrer hochzeit zur welt..sagt doch schon alles über die umstände
gina87
gina87 | 03.11.2009
6 Antwort
Jo, wohl wahr
Gestern abend kam ne Reportage über ne Kinderklinik. Da hatte auch ne Frau entbunden, die nicht wußte das sie Schwanger war?! Angeblich kam das Kind 4 Wochen vor dem Termin zur Welt - kann ich nicht nachvollziehen. Wie merkt man sowas nicht? Laut Arzt stellt sich dann auch der Körper "darauf" ein und bildet nicht die deutlichen Signale wie dicker Bauch, größere Brüste..... die Psyche ist manchmal halt auch etwas komisch..... Passt zwar nicht zu Deiner Frage, wollte es aber mal loswerden
Frauke_660
Frauke_660 | 03.11.2009
5 Antwort
@Tyra03
nein das kind ist halt im einvernehmlichen sex entstanden. der kindsvater 19 jahre hat sie jetzt noch geheiratet. ihm steht noch ne anzeige am hals...
rudiline
rudiline | 03.11.2009
4 Antwort
ist schon ziemlich krass,
aber mich wundert garnichts mehr. es ist schon traurig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
wahnsinn!
also die aussage ist echt heftig! ich hab mal in der schule ein referat drüber gehalten... und irgendwo mal gelesen dass ne 5 jährige irgendwo in südamerika ein kind bekommen hat... mit 5 jahren!!!! die welt wird echt immer verrückter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
oh nein
das ist furchtbar das darf nicht sein mit 11 hab ich daran nicht gedacht oh oh oh das arme kind
gindi
gindi | 03.11.2009
1 Antwort
oh na der
komentar sagt ja schon alles!!!!!!! Also wie man mit 11 jahren schon an sex denken kann ist mir ein rätzel oder ist das kind gegen ihren willen entstanden??
Tyra03
Tyra03 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading