Zeit: Bauch hat sich gesenkt , wielang hat es bis zur Geburt gedauert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
meine Frage steht da oben ja schon zusammen gefaßt.
Also wisst ihr wielange das bei euch gedauert hat, als der Bauch sich gesenkt hat und ihr dann endlich ins KH durftet?
LG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
genau 10 tage... mehr kann ich dazu nicht schreiben....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.11.2009
5 Antwort
mein bauch war im 7.mon schon weit unten
sodass alle dachten ich hätte nur noch ne woche...... entbunden hab ich in der 42.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
Der liebe Bauch...
meiner ist noch komplett oben, trotz Senkwehen. Hoffe nicht das es noch 2-3 Wochen dauert. Hab ja nur noch 11 Tage bis ET. Aber Bauch unten ist schon mal ein gutes zeichen!
minora83
minora83 | 03.11.2009
3 Antwort
...
bei mir waren das nur wenige stunden. aber ich bin sicher auch kein normalfall. meine blase ist vorher gerissen, ohne das ich wehen hatte. im kh gings dann recht schnell, senkwehen, normale wehen, presswehen, alles innerhalb von nen paar stunden. glaube das kann schnell gehen, kann aber wohl auch noch etwas dauern.
ani1983
ani1983 | 03.11.2009
2 Antwort
..
So 3 - 4 Wochen. Bei mir waren es 3. LG
fiducia711
fiducia711 | 03.11.2009
1 Antwort
hi
Also bei mir so 3 wochen ca wie weit biste denn ?? Ist ja bei jedem anders bei ner freundin von mir hats 2 tage gedauert da wa die im KH und die maus wa da.
sunnysuns
sunnysuns | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
14.08.2011 | 5 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading