essen gehen trotz übelkeit und erbrechen?

pobatz
pobatz
03.11.2009 | 2 Antworten
hmm wir sind heute abend zum essen eingeladen beim chinesen mit meiner schwester und ihrem freund mir gehts nicht so gut hatte gstern durchfall und erbrechen ganz weg ist es heute noch nicht bin mir nicht sicher ob es eine gute idee ist jetzt essen zu gehen ? fühle mich nicht so doll naja bin 37 ssw was würdet ihr denn machen bin unentschlossen meine tochter würde bei oma bleiben dann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ist echt schwierig. aber ich denke ich würd die tochter trotzdem zur oma geben und mich mal lieber etwas ausruhen. du brauchst deine kraft bald und solltest echt auf dich schauen.... wünsch dir alles gute und gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
xx
Ich würde vielleicht gucken wies heute abend aussieht und dann entscheiden! Wenns dir nicht gut geht lässt sich das doch sicher auch verschieben! Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was mach ich nur
20.08.2012 | 8 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Was tun bei den Beschwerden?
19.01.2011 | 9 Antworten
Übelkeit und Erbrechen ab der 13 SSW
12.01.2011 | 7 Antworten
mit ist sehr oft schlecht (SSW 17)
08.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading