atemprobleme in der Schwangerschaft

Sonnenschein86
Sonnenschein86
02.11.2009 | 6 Antworten
hattet ihr in eurer schwangerschaft auch atem probleme ? bin zeitweiße total kurzatmig und muss tief luft holen hab immer das Gefühl als ob ich gerade eine ganze länge getaucht wäre ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bin jetzt ssw 25
und werde das nächste mal mit meinem Arzt sprechen was er meint muss mir sogar meinen BH ausziehn weil ich glaub ich bekomm gar keine Luft mehr ..... voll arg
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 02.11.2009
5 Antwort
Geht mir seit der 18.ssw so
bin jetzt 32.ssw und habe seit der 18.ssw ganz schlimm probleme mit der Luft. Unseren Großen aufs Klo setzen nimmt mir schon die Puste, längere Gespräche bekomme ich auch nur schlecht hin, dann fehlt mir nach kurzer Zeit schon die Luft. Es ist furchtbar anstrengend! Hinzu kommt, dass ich arg Probleme mit dem Kreislauf habe. Ich war deswegen auch schon eine Woche im KH. Die konnten nix finden. Diagnose: Schwangerschaftsdepressionen! Ist niederschmetternd, vor allem, weil alle nix damit anfangen können. Alle glauben, mensch die Frau bekommt ein Baby, die MUSS einfach glücklich sein. Dass das bei manchen Frauen aber nicht so ist, können die sich nicht vorstellen. Nun ja, habe mich damit arrangiert. Dinge, wo ich vorher weiß, das schaff ich nicht, lass ich einfach. Welche Woche bist du? Schon mal mit deinem Arzt drüber gesprochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
och das kenne ich auch....
hab oft das gefühl das ich einen marathon hinter mir hätte, hihihihi. ich finde es echt faszinierend was in so einer ss so in einem los ist. wünsche dir nur das beste :-)
jegro996
jegro996 | 02.11.2009
3 Antwort
ich hatte das in der Nacht
ich habe geschlafen bin dann aber aufgewacht und nur aufs klo und dann wieder ins Bett und dann hats angefangen musste aufstehn das ich noch eine luft bekomm ..... dabei hab ich gar net viel getan :-(
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 02.11.2009
2 Antwort
re
ja das hbe ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
morgen
das kenne ich .schon ein paar stufen hoch und ich dachte ich kippe um .das wird wieder wenn der wurm draußen ist. auch beim spazieren gehen.mein sohn sagte immer mama du gehst wie eine alte oma.nett dachte ich nur aber so istmein sohn sagt gerade raus was er denkt.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading