Bauch Knallhart

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 2 Antworten
Hallo,

bin jetzt in der 37ssw und mein bauch ist schon seit 2 wochen Knallehart. Egal was ich mache es drückt total ich hab die ganze zeit so ein totales angespanntes gefühl und das tut auch voll weh ..
Ich war heute bei meinem FA und er meinte nur es sei alles ok aber meine frage hat er nicht wirklich beantwortet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..

Danke Lg Lizzy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
ist das durchgehend so? ich bin in der 38. ssw! ich habe auch teilweise einen harten bauch und teilweise ist es auch sehr unangenehm, aber ich habe auch schon schöne kontraktionen ! das ziehen nach unten sind übungs bzw. senkwehen! aber wenn es die ganze zeit so ist und das schon über 2 wochen würde ich mir auch sorgen machen! schon irgendwie komisch!
dielien
dielien | 30.10.2009
2 Antwort
...
Hallo, das ist normal bei mir ist das auch so, bin auch 37.w. Mein Arzt hat gesagt das Kind ist jetzt so groß da wird die Bauchdecke eben ständig so gedehnt das sie immer angespannt ist. bzw. es füllt sich von außen und von eigenen Gefühl her so an als währe alles Hart. Das Kind zieht nun auch nach unten und somit kommt noch zusätzlich Spannung auf den Bauch. Die Fruchtblase ist mit Kind und Wasser prall gefüllt. Aber kein Grund zur Sorge das sind keine dauer Wehen. Wenn eine Wehe kommt ist das doch noch eine andere Art angespantes Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading