blähungen 32 ssw oder was?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

ich habe zur Zeit oft Bauchschmerzen, denke nicht, dass es Senkwehen sind, zumindest nicht immer. Vielleicht sinds ja auch Blähungen. Wollte fragen was ich in der 32. SSW noch gegen Blähungen nehmen kann? Die Wärmflasche sollte man ja meiden.

Würd mich riesig über Antworten freuen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
frag mal in der Apotheke....
vielleicht kannst du Lefax nehmen das bekommen Baby´s ja auch gegen Blähungen. Ich habe das nach der Geburt nehmen müssen wegen dem Kaiserschnitt .... damit sich keine luft im Bauch sammeln kann. frag einfach mal nach
spiritfanthasy
spiritfanthasy | 28.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Urin in der 32ssw!
20.01.2009 | 2 Antworten
maße euer babys in der 32ssw?
27.11.2008 | 1 Antwort
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten
Eure Werte 29-32SSW 3Screening
14.10.2008 | 12 Antworten
32+5 ssw und dolle Zahnschmerzen
04.09.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading