Urtogest?

Mama081107
Mama081107
19.10.2009 | 3 Antworten
Musstet ihr das bezahlen?oder habt ihr es frei bekommen?Ich musste bei meinen Frauenarzt Nichts Bezahln und bei der vertretung musste ichs bezahlen.Blick grad nicht durch.Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Musste
5 Eu zuzahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
also ich habe es nich bezahlt......
...... und ich musste es von der 7.-11.ssw nehmen. du meinst doch utrogest oder?? also ich hatte zuerst nen rezept bekommen.... aber ich glaub ich musste in der apo die 5 euro rezeptgebühren zahlen. und die zweite packung habe ich dann beim fa umsonst bekommen.... wundert mich ein wenig, dass du was zahlen musstest.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 19.10.2009
1 Antwort
Medikament
Hallo ich musste es bei meiner zweiten Schwangerschaft auch nehmen, musste es aber auch nicht bezahlen.Lg frage doch mal in der Apotheke nach
schildi78
schildi78 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading