Wann und wieviel habt ihr zugenommen?

SurfingTigga
SurfingTigga
18.10.2009 | 17 Antworten
Hallo, mich würd mal interessieren ab welchem Monat ihr zugenommen hab und wieviel. Ich habe zwei Bekannte die jetzt genau wie ich in der 24. Woche sind. Nur das die schon richtig viel zugenommen haben. Wir haben ungefähr in der 22. Woche unser Gewicht verglichen. Dabei lag die eine bei 4Kg + und die andere schon bei 6 Kg+. Ich hab grade mal 700g zugenommen. Und in den letzten zwei Wochen auch nicht sehr viel mehr. Jetzt meinte eine das es überhaupt nicht gut ist wenn man nicht so viel zunimmt.. Stimmt das oder ist das nur ne ausrede von denen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
frag deine frauenärztin
aber normalerweise ist es so unterschiedlich, dass ich mir keine sorgen machen würde. ich hab in den ersten monaten sogar abgenommen, dann erst ab dem 6ten monat zugenommen und in den letzten 2 monaten endgültig doch 12kilo insgesamt. alles gute noch! :)
Feyz
Feyz | 18.10.2009
16 Antwort
hallo
also bei meinem sohn hatte ich 10kilo zugenommen u bei meiner tochter, immer mal paar hundetrte gramm zugenommen, dafür aber auh das doppelte wieder ab. Im endefekt, hatte ich bei ihr 5kilo zugenommen, sie wog 3550gramm.
knubbel-mami
knubbel-mami | 18.10.2009
15 Antwort
Hey!
Also ich hatte endlich Normalgewicht ! Habe also 8 Kilo zugenommen in den ersten zehn Wochen! Morgen bin ich 12+3 und habe insgesamt 10 Kilo zugenommen!! :-)) LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
14 Antwort
...
Bei meinem großen habe ich von anfang an viel zugenommen insgesamt waren es dann 33 Kilo viel zu viel! Bei meiner kleinen habe ich erst 5 Kilo abgenommen und dann ab den 7 Monat 12 Kilo zugenommen aber nicht auf einmal... an weihnachten habe ich dann gleich 4 kilo zugenommen
kleenemaus18
kleenemaus18 | 18.10.2009
13 Antwort
Lass dir bloß
nicht sowas anquatschen! Es ist total unterschiedlich mit der Gewichtszunahme, khabe in der SS in den ersten 3 Monaten noch abgenommen dann 4 kg zugenommen und im letzten Monat wieder abgenommen! Und bei der ersten SS habe ich jeden Monat 1 kg zugenommen von Anfang an
mamanka
mamanka | 18.10.2009
12 Antwort
gewicht..
also in meiner ersten ss habe ich insgesamt 8 kg zugenommen und jetzt bin ich 28+0 und habe 5, 3 kg zugenommen ... ist halt unterschiedlich.. 700 gramm zunahme wären mir lieber *lach* lg susi
Susi0911
Susi0911 | 18.10.2009
11 Antwort
...
hab erst ab der 20.ssw zugenommen und am ende waren es 23kilo
huddln
huddln | 18.10.2009
10 Antwort
der eine so der andere so
ich habe zum beispiel in der schwangerschaft 28kilo zugenommen wovon die hälfte wassereinlagerungen waren... die wassereinlagerungen hab ich mit der zeit verloren
missydeluxe89
missydeluxe89 | 18.10.2009
9 Antwort
hi
Also ich finde es alles schon komisch mit dem zu nehmen.... Ich wusste bis zu 16ssw. nicht das ich schwanger bin, habe da noch 53 Kilo gewogen. Als ich dann beim Test gesehen habe das ich ss bin war ich am nächsten tag gleich beim Arzt, und von da an ging es los, von Termin zu Termin ca.2 Kilo mehr... Weiß nicht ob das manchmal was mit dem inneren zutun hat, denn wie gesagt 16 wochen lang habe ich nich ein gramm zu genommen und dann aufeinmal wo ich es wusste schlagartig....Ich bin dann auf 72Kilo hoch:-( naja jetzt wiege ich 60Kilo und würde es bei meiner nächsten ss anders machen, viel Obst und Gemüse..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
8 Antwort
kg
habe zugenommen als ich es erfahren hatte und das waren damals 25kg
drea78
drea78 | 18.10.2009
7 Antwort
ich
habe leider 30 kg zugenommen. hab sie auch alle wieder runter. jetzt bin ich wieder schwanger aber diesmal werden es keine 30 mehr
carolin215
carolin215 | 18.10.2009
6 Antwort
das ist völlig schwachsin
selbst wenn du nur 6 kilo zunimmst ist das wurscht denn solange das kind gesund ist ist alles in ordnung.. ich hab auch erst angefangen im 5 monat langsam zuzunehmen allerdings hatte ich am ende 17 +
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2009
5 Antwort
jeder
ist doch verschieden und die babys sind auch unterschiedlicher+ wassereinlagerungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
4 Antwort
20kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
3 Antwort
ich habe 8 kilo zugenommen
habe die ersten fünf kilo schon im vierten monat drauf gehabt, der rest kam dann so langsam bis zur entbindung dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
2 Antwort
ich hab
ab den ca.4 monat zugenommen und insgesamt 12 kg. und alles ist wieder weg+10kg als vorher.ist doch wunderbar... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
1 Antwort
kg
ich wog vor meiner ss 48 kg ende der ss 70-72 kg ungefähr.
_melek_
_melek_ | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading