3D Ultraschall - Juhu es wird wieder ein Mädchen

jungemami0309
jungemami0309
16.10.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

wir waren ja gestern beim 3 D Ultraschall im genentischen Institut, das war vielleicht hart unsere Mausi hat sich so dolle versteckt und immer wieder umgedreht:-)

Aber es ist alles in Ordnung, ist alles da und es war eindeutig das es ein Mädchen wird.

Ich bin ja soo beruhigt, das alles ok ist :-))

Jetzt heißt es "nur noch" einen Namen finden (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------------------
Glückwunsch!!!!Will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 16.10.2009
2 Antwort
Ja
dann Herzlichen Glückwunsch!! :) Wie heißt denn eure erste? vielleicht kannste dich daran bisschen orientieren mit dem namen... alles liebe!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.10.2009
3 Antwort
Namen
Finde Finja total süß.
Krillumine
Krillumine | 16.10.2009
4 Antwort
Namen
Finde Finja voll süß.
Krillumine
Krillumine | 16.10.2009
5 Antwort
@Robbenlieberin
unser 1. Maus heißt Isabella, mal schauen. Werd mal unser Namensbuch durch blättern und dann heißt es noch, sich mit meinem Mann einigen
jungemami0309
jungemami0309 | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading