Wo kindsbewegungen bei BEL?

beyonce27
beyonce27
15.10.2009 | 1 Antwort
hi,
habe m al ne frage,
mein baby liegt in beckenendlage und ich möchte gerne mal wissen wo ihr da die kindsbewegungen gespürt habet?

also ich habe das gefühl das baby irgendwie total auf die blase rumtrampelt. im unterbauch sind die bewegungen am häufigsten.

sitze kann ich auch kaum mehr, da ich schlecht luft bekomme und der rest vom baby total gegen die rippen drückt.

hat jemend erfahrung mit babys in bel und deren bewegungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Auf der Blase
ich habe meine auch nur in der Blase bemerkt, da meine aber dann zu weit unten war und sehr stark gedrückt hat, musste man es mit einem not Kaiserschnitt rausholen , weil der fuss dann rauskamm.
beyzagul
beyzagul | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading