Geschenk zur Geburt für Vater

Sandraaa
Sandraaa
06.10.2009 | 14 Antworten
Guten Morgen Mädels! ;)

Ich möchte meinem Schatz gerne , unabhängig von unserer Tochter, noch ein kleines Geschenk zur Geburt machen. Es soll mehr ein Dankeschön sein, weil er einfach der Beste ist.

Habt ihr sowas auch gemacht und was habt ihr für Ideen?

Ich dachte vielleicht an ein Taschenbuch und eine kleine Kiste wo ich dann ne Schoko Zigarre und vielleicht noch ein paar andere Papa-Leckereien reintue. Soll natürlich auf´s "Papa-Sein" bezogen sein, denn unsere Süßigkeiten Schublade quillt eh über! ;)
Wenn ihr noch tolle Ideen hättet wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße! :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
dass habe ich auch gemacht, und zwar ein Buch, dass heiß "Für Starkte Väter", denn er hatte schon angst, dass er kein guter Vater sein kann. in dem Buch stehen so kleine Gedichte drin übers vater werden und so weiter. Er hat sich super gefreut, vorallem, weil er gemerkt hat, dass ich an ihm nicht zweifel, dass er ein guter Vater wird , aber er weiß dass ich hinter ihm stehen und dass gibt ihm selbstbewusstsein, drum war für mich dass buch auch dass beste geschenk!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 06.10.2009
2 Antwort
morgen
nein so etwas habe ich nicht gemacht. ich habe nur für die kinder etwas besorgt damit sie nicht eifersüchtig auf den kleinen werden wenn der was bekommt und die großen nicht.weil jeder denkt an den kleinen aber nicht an das kind was schon da ist.habe ich aber bei meiner tochter schon so gemacht.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 06.10.2009
3 Antwort
@Heike-Gismo
ist unser erstes Kind, gibt also keines was ich beschenken muss. :)
Sandraaa
Sandraaa | 06.10.2009
4 Antwort
@Heike-Gismo
es ist schön, dass du deinen Kindern auch was geschenkt hast, aber dass alle nur aufs baby schauen ist ja klar ist ja auch der Geburtstag vom Baby, denn wenn ein anderes Kind geburtstag hat, schenkt man ja nicht allen kindern was. Aber als eltern finde ich es super, wenn man den Kindern ein begrüßungsgeschenkt macht und vielleicht ja auch umgekehrt!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 06.10.2009
5 Antwort
naja
nein es stimmt aber meine mutter hat mir zum geb.was fürs baby geschenktich war schon darüber endtäuscht.weil es ja mein geb. ist. zum ersten kind geschenk für den mann?mal überlegen.die idde mit der kiste ist gut. oder mach doch ein t-shirt mit papa ist der beste.mit baby.wenn es schon da ist.ein stolzer papa trägt es bestimmt. oder eine tasse mit einem schönen spruch.heute nacht stehe ich auf.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 06.10.2009
6 Antwort
...
ja das sind gute Ideen, aber ob er wirklich dieses T Shirt tragen wird... uuuund...bin heute ET+9, bin also bissl spät dran und muss gleich die Zeit mit meiner Schwester in der Stadt nutzen etwas zusammenzustellen! Hihi... ;)
Sandraaa
Sandraaa | 06.10.2009
7 Antwort
Hallo
Also eine Bekannte von mir hat ein Kissen mit ihrem Foto drauf bedrucken lassen und es ihrem Mann geschenk, weil er sie ja nun quasi teilen muß damit er zumindest etwas von ihr in den Arm nehmen kann wenn sie mal beim Kind ist nachts.Vielleicht wäre das eine Idee.
stromer
stromer | 06.10.2009
8 Antwort
guten morgen
ja ich hab das diesmal auch vor, ich möchte meinen mann nach der geburt eine kette schenken wo drauf steht Ich Liebe Dich, ich möchte mich damit bedanken das er mich immer unterschtützt sei es bei Noel oder die geburt, und das er für mich da ist!
Mischa87
Mischa87 | 06.10.2009
9 Antwort
@Heike-Gismo
HAllo, so ein T-shirt hat mein Mann von seinen Kumpels bekommen und er hatte es zwar nicht oft an, ist aber eine schöne erinnerung. Finde ich auch super die Idee. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 06.10.2009
10 Antwort
@stromer
ja das ist auch en super Idee...nur wie schon gesagt, hab nur heute Zeit um in die Stadt zu kommen, es wird am Do. eingeleitet und das Kissen dauert hier bei uns paar Tage. Aber für nach der Geburt eine tolle Idee! :)
Sandraaa
Sandraaa | 06.10.2009
11 Antwort
Nervenschokolade
Es gibt bei Hussel so nette Tafeln Schokolade. Eine davon heißt "Nervenschokolade". Das kann er bestimmt gut gebrauchen. Ich denk da so an schlaflose Nächte...
MataHari
MataHari | 06.10.2009
12 Antwort
Kette
Hallo! Also ich habe meinem Mann zur Geburt unserer Tochter eine Fossil Kette geschenkt und auf die Rückseite den Namen unserer Tochter eingravieren lassen und später dann noch das Geburtsdatum..... Und siehe da - mein Mann der nie wirklich eine Kette getragen hat, legt sie schon gar nicht mehr ab! Er hat sich auch wahnsinnig gefreut!!! Grüße und alles Gute für die Geburt Bettina
betzge
betzge | 06.10.2009
13 Antwort
finde das buch
"das baby - inbetriebnahme, wartung und instandhaltung" von borgenicht als geschenk für künftige papas eine lustige idee.
Costella
Costella | 06.10.2009
14 Antwort
@Costella
ja das hab ich auf meiner Einkaufsliste für die Stadt! ;)
Sandraaa
Sandraaa | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
06.07.2011 | 12 Antworten
geschenk zur geburt des zweiten kindes
12.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading