An alle schwangeren oder die die über weihnachten ss waren!

Mama081107
Mama081107
01.10.2009 | 8 Antworten
Hallo wie macht ihr das mit weihnachten?ich esse so gern zimtwaffeln und lebkuchen.Was darf man denn jetzt essen und was nicht?und wieviel ist gefährlich?Freue mich über eure antworten.Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zimt ist ein Rohstoff und sehr belastet...
...sollte amn auch Kleinkindern nicht in zu großen mengen geben...ist halt leider wirklich nicht gesund. Ein bisschen ist aber hin und wieder auch in der SS okay;)
daskitty
daskitty | 01.10.2009
7 Antwort
...
Ohh...lebkuchen hab ich nicht nur gegessen...ich hab das zeug verschlungen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
6 Antwort
Essen in der SS
Ich weiß auch nicht was daran "verboten" wäre, lass es Dir schmecken Ich liebte Lebkuchen mit Schoko drüber und außerdem hab ich Salami regelrecht gefressen, der Arzt hat´s "erlaubt" LG
Tornado
Tornado | 01.10.2009
5 Antwort
..................
Ich war letztes Jahr in der Weihnachtszeit schwanger und habe Lebkuchen nicht nur gegessen, sondern gefressen... . Geschadet hat es nicht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
4 Antwort
Habe ich noch nie was von gehört???
Wegen dem Zimt oder wieso? Also ich werde es essen, aber ich esse ja auch die böse Leberwurst... Immer nur Schinkenwurst? Ich kann sie nicht mehr sehen *würg* Man soll zwar aufpassen, aber wenn man alles meidet, was darf man denn dann noch essen? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
3 Antwort
bin
über das vergangene Weihnachten ss gegangen..da war ich 6.ssw... habe gar kein appetitt auf das süsse Zeugs gehabt...möglich das es dir in 2monaten auch so ergeht... seit der ss kann ich auch absolut keine ente riechen bzw essen was das weihnachtsfestessen als sehr karg ausfielen ließ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
2 Antwort
Lebkuchen
Also ich hab das gegessen. Ich liebe es. Hatte das nicht gewusst dass man es nicht bzw. nicht soviel essen soll. Hat mir/uns nicht geschadet.
LouKu
LouKu | 01.10.2009
1 Antwort
die kannst fressen:o)
hab am ende meiner ss zimt gegessen bis ich schon zimtstangen in den ohren hatte. aber alles hat nix geholfen.... Musst halt sehen wie du drauf reagierst
Engerl
Engerl | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading