Warum habe ich jetzt immer weißen milchigen ausfluß nach einer clomifenbehandlung?

nicolepowerfrau
nicolepowerfrau
29.09.2009 | 2 Antworten
Ich habe seit einer Woche weißen, milchigen Ausfluß beim pippi machen. Das ist am Papier dran und läuft in den Schlüpfer, habe ewig alles voll! Trage schon Slipeinlagen! Mein eisprung war am 18/19 September! Habe eine Clomifenbehandlung hinter mir! Was bedeutet der weiße Ausfluß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hab das immer wenn ich schwanger bin.
Hatte auch die Clomifen behandlung. Hast du schon einen Test gemacht? Hab sonst auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Nur den weissen Ausfluss. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat. Achja, hatte dieses Mal einen negativen Test beim Frauenarzt. Eine Woche später war er zu Hause positiv. Hatte das ganze jetzt schon zweimal.
tamaravb
tamaravb | 29.09.2009
2 Antwort
clomifenbehandlung
nein habe noch kein test gemacht heute hole ich mir ein danke fürs daumen drücken glückwunsch zu deinen kindern biste nun wieder schwanger????sage dir heute bescheid ob der test pos. oder neg. war liebe grüße
nicolepowerfrau
nicolepowerfrau | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe brauner klumpiger ausfluß
09.09.2011 | 4 Antworten
Ausfluß in der ss
17.05.2010 | 8 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
15.03.2010 | 8 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading