Stillen und pille Vergessen kann ich schwanger sein

fruchtzwergle
fruchtzwergle
28.09.2009 | 2 Antworten
Hallo ,
Habe ein problem ich habe vor drei tagen 3 mal die Minnipille Vergessen und in der Nacht mit meinem Mann geschlafen zu dem stille ich meine 8 Monat alte Tochter noch 3 mal am Tag, kann es sein das ich schwanger bin. Und sollte ich die pille weiter nehmen oder eine Pause machen.
Wäre super eine Antwort zu hören.
LB Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Klar kannst du trotz Stillen schwanger werden. Besonders nach so langem Stillzeitraum. Am Anfang dauert das ja bis sich der Körper umstellt und durch deine Hormone kommt es meist nicht zum Eisprung. aber das ist keine Garantie. Hoffe mal das du nicht grad deine fruchtbaren Tage hattest. Also weiter verhüten mit Pille und zusätzlich erstmal Kondom.
Rene83
Rene83 | 28.09.2009
2 Antwort
@Rene83
vielen Dank hast mir echt geholfen, ich hätte auch nicht gedacht das ich mal so dumm fragen muss
fruchtzwergle
fruchtzwergle | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading