Allergietabletten in der SS

Ini81
Ini81
11.09.2009 | 2 Antworten
Hallo :) bin nicht ss, aber für den Fall wenn, welche Allergietabletten wie z. B. Ceterizin oder Lorano etc. darf man während der SS nehmen? Wer kennt sich aus?
Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schau mal hier
http://www.embryotox.de/cetirizin.html aber um ganz sicher zu gehen sprich mit deinem hausarzt oder deiner frauenärztin. würds trotzdem net ohne absprache machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
2 Antwort
Huhu Süße! :)
Ich habe ja währens der SS schlimm mit Heunschnupfen zu tun gehabt, daher hab ich was homöopathisches genommen von der Firma DHU. Meines Wissens nach sollte man kein Cetirizin oder so nehmen. Als ich dann aber noch diesen komischen Ausschlag bekommen habe Drüüücker...
Sandraaa
Sandraaa | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

*dringend*
24.02.2012 | 23 Antworten
'gepflegte Krätze'
05.11.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading