schwanger oder nicht?

yjyasmin
yjyasmin
08.09.2009 | 17 Antworten
ich bin heute zum ersten mal hier drin, aber mich beschäftigt eine fragen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..

und zwar hatte ich am 20.8 meine regel dann zwischen dem 1. und 3.9 meinen eisprung hatte da auch GV gehabt jetzt hab ich ständig ein ziehen im unterleib mehr hab ich aber nicht nur das ziehen im unterleib was meint ihr könnte ich schwanger sein oder bzw. fängt das ziehen im unterleib schon so früh an, wenn man schwanger sein sollte oder kommt das eigentlich erst viel später?
bitte um antworten, vielen dank ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@nouri
*g* danke ;) ja mein töchterchen kam in der 29. woche und ist auch fit ;) aber hab auf der frühchenintensiv leider auch andere beispiele gesehen. aber wird schon alles gut gehen ;) noch hilft ne magnesiumtablette und dann is wieder ruh. haushaltshilfe is beantragt... ich soll nen gang zurückschalten... wird schon ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
16 Antwort
@amysmom
da wünsch ich dir viel viel viel glück, das der kleine lange im bauch bleibt!!!!!!!!!!!!aber das gröbste hast du ja schon geschafft.Der sohn von meinem bruder kam auch in der 28.ssw.jetzt ist er 3jahre alt und super fit. Ruh dich viel aus, dann blebt er bestimmt lange im bauch !!!!!!!!!!!!alles alles gute
nouri
nouri | 08.09.2009
15 Antwort
@nouri
hehe jo ;) meine hebamme meinte auch... für jemanden der angeblich keine kinder kriegen kann werd ich verdammt schnell schwanger :D 10 monate hats diesmal nur gedauert *fg* wünscht mir glück, dass es diesmal kein frühchen wird. hab nu schon in der 26. woche vorwehen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
14 Antwort
@amysmom
na, und jetzt hast du bald 2 kinder :-)) :-))
nouri
nouri | 08.09.2009
13 Antwort
@nouri
jap in der 17. woche. weisste wenn einem 2 fa und ein genetiker sagen du kannst keine kinder kriegen.... dann ignorierst du alles was darauf hindeuten könnte :( weiss nurnoch ich war bissl müd, aber das hab ich auf den umzug geschoben. bin genau in der zeit 600 km weit weg gezogen und musste alles allein machen, weil mein mann noch gearbeitet hatte. kisten packen und schleppen....treppauf treppab. alles was man so am anfang einer schwangerschaft nich machen sollte :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
12 Antwort
@amysmom
in der 17.woche???Und du hast vorher nichts gmerkt????War schon ab der 5 ssw todmüde und wäre fsat im stehen eingeschlafen......... aber sowas gibt es ja immer wieder.
nouri
nouri | 08.09.2009
11 Antwort
@nouri
hehe, mal sehen einfach abwarten..:-)
yjyasmin
yjyasmin | 08.09.2009
10 Antwort
@yjyasmin
da hilft wirklich nur abwarten.oder einen frühtest, aber ich laube dazu ist es auch noch zu früh.den könntest du glaube ich am 12.machen. bei mir ist es diesen monat auch anders als sonst.vielleicht haben wir ja beide glück!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 08.09.2009
9 Antwort
@amysmom
naja mir wird eh nix anderes übrig bleiben ausser zu warten:-)
yjyasmin
yjyasmin | 08.09.2009
8 Antwort
@nouri
ja aber das hatte ich noch nie das ich mir evtl was einbilde oder so das ist das erste mal das ich mitten im monat so ein ziehen habe und das seit 3-4 tagen oder so...
yjyasmin
yjyasmin | 08.09.2009
7 Antwort
man kann sich sowas auch einbilden
mehr als warten wird dir nicht übrig bleiben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
6 Antwort
@amysmom
das heisst also es kann gut möglich sein das ich es bin, weil ich hab vorher nie probleme gehabt hab meine tage bekommen und dann war wieder ruhe keine schmerzen kein nix kein garnix bis zum nächsten monat und diesmal hab ich die ganze zeit ein ziehen...
yjyasmin
yjyasmin | 08.09.2009
5 Antwort
@yjyasmin
bis zum 16. ist ja noch Zeit.man kann sich sooo viel einbilden.Bin auch am warten.Mir ist seit 3 tagen schlecht und meine periode müsste am 12.kommen.ich warte lieber.....aber man macht sich ja immer gedanken.bei mir ziehts auch und die brust tut weh und ist heiss.wir müssen warten............
nouri
nouri | 08.09.2009
4 Antwort
@yjyasmin
das is ganz unterschiedlich. manche haben garkeine symptome. meine erste schwangerschaft wurde per zufall in der 17. woche vom fa entdeckt. ich war da wegen kinderwunsch ;) hab mich nur bissl müde gefühlt gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
3 Antwort
@amysmom
meinst du wirklich noch 2 wochen?? mich macht das jetzts chon ganz verrückt.. meine tage müssten am 16.9 kommen und würde gerne vorher schon irgendwie was wissen... aber meinst du das ich nicht dann mehr symptome haben müsste???
yjyasmin
yjyasmin | 08.09.2009
2 Antwort
......
bei mir war ziehen im unterleib und schmerzen im rücken der auslöser das ich zum artz ging und ich war schangr in der 6 wochen. hatte die schwerzen zu den zeitpunkt schon ein paar wochen also kann es gut möglichsein das du schwanger bist. lg undalles gute
Heulboje
Heulboje | 08.09.2009
1 Antwort
hi
es kann so früh anfangen mit dem zeiehn definitiv. aber ob du schwanger bist kann dir nur ein test oder dein frauenarzt verraten. dafür würd ich dann aber noch 2 wochen warten. viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading